Sonntag , 23 September 2018
Liebeskind Neo Casual Pocket Taschen 2018

Liebeskind launcht mit Neo Casual Pocket neue Taschenserie 2018

Neo Casual Pocket, hinter diesem Namen verbirgt sich die neue Taschenlinie vom Label Liebeskind. Die an Bikerjacken inspirierten Taschen und Portmonees unterscheiden sich vor allem durch die vielen derberen Details vom restlichen Liebeskind Sortiment. Dabei ist für jeden Stil etwas dabei: Peppige Farbkombis für die Einen und elegante Farben für die Anderen.

Liebeskind lässt sich für neue Taschenserie von Bikerjacken inspirieren

Liebeskind Berlin ist bekannt für seine eleganten und zeitlosen Taschenmodelle. Mit der neuen Neo Casual Pocket Reihe schlägt die Brand aber einen ganz lässigen Weg ein. Auffällige Reißverschlüsse und Ziernieten in Schraubenoptik lassen ganz klar die Inspirationsquelle erkennen: Die Bikerjacke, die auch an den Leder-Straps ihre Spuren hinterlassen hat. Rechteckige Ausstanzungen in der Mitte der Straps sorgen zusätzlich für die Illusion des Mittelstreifens einer Straße.

Doch Liebeskind kann in Sachen Streetstyle noch einen draufsetzen. Die Anhänger an den Reißverschlüssen sind recycelte Rhodium-Schlüsselanhänger, die man im Shop sogar auch einzeln kaufen kann. Mit der Wahl der Charms am Anhänger, macht der Schlüsselanhänger hier seinem Namen alle Ehre. Denn tatsächlich finden sich an den Liebeskind Anhängern Schlüssel. Verziert mit kleinen Herzschlössern unterstützen die Vintageteile den Streetstyle Look der Taschen.

Liebeskind Neo Casual Pocket Taschen 2018

Neo Casual Pocket

Ebenso wie die Form der verschiedenen Modelle, denn diese ist durch und durch praktisch. Insgesamt sieben verschiedene Formen zählt die neue Serie und somit eine Größe für jede Gelegenheit. Die großen Shopper bieten Platz und Stauraum, aber auch die Belt- und Crossbodybags sind definitiv zu geräumig um einfach nur Zierde zu sein. Neben den verschiedenen Taschenmodellen sind auch zwei Portmonees und ein Necklace Wallet, welches ausreichend Platz fürs Smartphone bietet, Teil der Reihe.

Obwohl die Taschen auf den Aufmacherbildern der Kollektion gerade durch ihre peppigen Farben ins Auge stechen, gibt es neben der colour blocking Version jedes Modell auch noch in schwarz, einem dunklen Grün und grau. Somit sollten also auch die Farbminimalisten auf ihre Kosten kommen.

Autorin: Hannah Springer – Foto: Liebeskind PR

Liebeskind Neo Casual Pocket Taschen 2018 Kollektion

Check Also

Anti-Aging & Hyaluron - die Beauty Trends 2019

Anti-Aging & Hyaluron – die Beauty Trends 2019

Am vergangenen Dienstag fand in Hamburg der zweite beautypress Info-Tag in Hamburg statt und wir …