Weihnachts-Highlights bei Liebeskind Berlin

Viel Funktion, ein noch höherer Style-Faktor und eine unglaubliche Liebe zum Detail – das sind die Teile vom Label Liebeskind Berlin. Die drei Gründer Semih Simsek, Julian und Johannes Rellecke machen Liebeskind Berlin seit mehr als zehn Jahren zum absoluten Trendlabel, das schon lange nicht mehr zu den Newcomern gehört. Charakteristische Accessoires wie Taschen, Portemonnaies und Handtaschen tragen eine ganz besondere Handschrift, sind praktisch, aber gleichzeitig auffällig und elegant designt. Auch in diesem Jahr bietet das Berliner Label wieder wundervolle Weihnachts-Highlights an, die man einem geliebten Menschen oder auch sich selbst schenken kann.

Liebeskind-Weihnachtshighlights

Schlichte Umhängetaschen in unterschiedlichen Farben, zarte Blusen und sportliche, elegante oder robuste Schuhe sind die Protagonisten unter den Weihnachts-Highlights. Das Design-Team aus Berlin Kreuzberg hat sich an Liebeskind Berlins authentischem Stil orientiert und eine Kollektion erschaffen, die trotzdem neu ist und gut in die Weihnachtszeit passt. Typisch winterliche Farben wie Weinrot, Petrol oder Senf-Gelb ergeben in Kombination mit klassischem Schwarz und Weiß, aber auch metallischen Elementen ein modernes und trendbewusstes Gesamtbild, in dem sich jeder Typ wiederfinden kann. Ob die Blusen verspielt und durch Rüschen verziert oder klassisch und clean sind – sie behalten den eindeutigen Look des Labels und passen ideal in die Weihnachtszeit.

 Liebeskind-Weihnachtshighlights-Schuhe

Auch die große Schuhkollektion umfasst aktuelle Trends, die aber mit interessanten Strukturen oder besonderen Kombinationen erweitert und neu interpretiert werden. So verleihen das Liebeskind Berlin Design-Team den Schuhen nicht nur einen innovativen Look, sondern stattet sie durch dicke Sohlen mit tiefen Profilen perfekt für den Winter aus.

Die Liebeskind Berlin „All I want for Christmas…“ HW 2014/15 X-Mas Flash Kollektion ist eine Reihe an Weihnachts-Highlights, Geschenkideen und Winter-Trendteilen. Aber auch für die Zeit nach Weihnachten bleiben die hochwertigen Teile relevant und können mit ihrer hohen Qualität und vielleicht sogar ihren Geschichten überzeugen. Denn was gibt es Schöneres, als Geschenke von lieben Menschen, die einen täglich durchs Leben begleiten?

Weihnachts-Highlights-Liebeskind

Check Also

Der Charme von Haute Couture

Der Charme von Haute Couture

Kaum ein Begriff prägte die Modeszene so sehr wie die Haute Couture. Selbst der Laie …

Stilberatung für Frauen und Männer - perfekt gestylt in 2021

Stilberatung für Frauen und Männer – perfekt gestylt in 2021

Ein voller Kleiderschrank, aber trotzdem nichts zum Anziehen? Das kennt wohl jeder. Manchmal fehlt die …