Vintage-Clutches !

Wir alle lieben doch den Vintage-Look, weil er uns in Gedanken an alte Zeiten schwelgen lässt, oder? Deshalb Ladies, aufgepasst! Denn hier kommt ein Trend, an welchem keine von uns so schnell vorbei kommen wird: Vintage-Clutches! Jede Frau sollte mindestens eine davon im Kleiderschrank haben, denn sie sind im Idealfall eine Investition fürs Leben. Egal ob zum schicken Cocktailkleid oder zur Lederjacke und Jeans – Vintage-Clutches sind absolute Allrounder im Alltag und universell einsetzbar.

Zu kaufen gibt es diese modische Wunderwaffe zum Beispiel bei dem deutschen Label Shine Hamburg der Designerin Gabriela Philipp. Rund um den Slogan “Taschen – made to last!” designt sie hochwertige Taschen, welche als lebenslange Wegbegleiter gedacht sind.

Für ihre neuen Vintage-Clutches ließ sie sich vor Allem von den 70er Jahren und durch lange Aufenthalte in Asien inspirieren. Dies spiegelt sich auch stark in der Formgebung und Materialauswahl wieder: Minimalistische, asiatische Linienführung und hochwertiges Leder aus Mitteleuropa, welches dank Mineralgerbung keine chemischen Zusätze enthält und garantiert öko- zertifiziert ist!!Shine_23.01.2015_0068

Aber besonders der Vintage-Look, welcher durch spezielle Färbetechniken erreicht wird, lässt jedes Fashion-Herz höher schlagen.
Das Modell USED DENIM zum Beispiel, welches in sanftem Grau gehalten ist, reiht sich perfekt in die Riege der passenden Accessoires zu den Denim Must Haves für den Sommer 2015 ein. BIRKE, eine unaufdringliche Tasche im melierten Used-Look in Taupetönen ist ein Allrounder im Alltag und das Modell SILBER passt ausgezeichnet zu jedem, der gerne auffällige Akzente durch Accessoires setzt.

Die Vintage-Clutches von Shine Hamburg sehen aber nicht nur gut aus, denn sie sind noch dazu äußerst funktional. Die Taschen sind dank zwei Innentaschen, verstellbaren Riemen, welche man je nach Anlass anpassen kann und einer Schlaufe, die die Tasche schrumpfen und wachsen lässt, ein treuer Wegbegleiter im Alltag.

In liebevoller Handarbeit gefertigt wird so jede Vintage-Clutch zu einem absoluten Unikat und zu einem wunderschönen Must-Have für den Sommer 2015!

Outfits Inspiration:

Modell Birke

Autor: Nicola Fegg- Fotos: Shine Hamburg

Check Also

rosa Saphire

Entdecken Sie die Magie der einzigartigen rosa Saphire

Auch wenn der Name dieses Edelsteins “blau” bedeutet (das Wort leitet sich vom griechischen sappheiros …

Vero Moda Pop-up Store - Opening Party im Flowershop Zinnober

Vero Moda Pop-up Store – Opening Party im Flowershop Zinnober

Bei ausgelassener Stimmung und mit über 200 spannenden Gästen feierte die dänische Modemarke Vero Moda …