YAAASS: POPSTAR LADY GAGA IN AMERICAN HORROR STORY STAFFEL 5

Gestern gab der Youtube-Star in einem Video bekannt, dass sie ab Oktober in der neuen Staffel von “American Horror Story” mitspielen wird. Die anthologische Serie von Glee-Produzent Ryan Murphy spielt in jeder Staffel mit fruchteinflößenden Klischees: Oktober 2015 gehts dann ins “Hotel” – mit Lady Gaga. Der Popstar passt perfekt in die Serie, die sich in Amerika bereits großer Beliebtheit erfreut. Welche Rolle wird Mother Monster übernehmen? Concierge? Stammgast? Zimmermädchen? Es bleibt spannend, denn ausser Lady Gaga wurde noch niemand sonst gecastet. Der bisherige Star der Serie, Jessica Lange, wird laut hypable.com nicht mehr dabei sein.

Die erste bis dritte Staffel von American Horror Story kann in Deutschland komplett auf dem Streaming-Service Netflix angesehen werden.

Autor: Jonas – Titelfoto/Screenshot: Lady Gaga/Twitter

Check Also

Jeans - Immer modisch gekleidet – die Jeans als vielfältiger Allrounder

Immer modisch gekleidet – die Jeans als vielfältiger Allrounder

Bluejeans sind ein zeitloses Statement des guten Modegeschmacks. Einst als Arbeiterhosen entwickelt, gehören sie heute …

IMPARI Store Opening 2022 Interview

IMPARI – Store Opening und Interview

IMPARI wurde im Jahr 2018 von Designerin Jana Heinemann gegründet und ist bekannt für ihre …