YAAASS: POPSTAR LADY GAGA IN AMERICAN HORROR STORY STAFFEL 5

Gestern gab der Youtube-Star in einem Video bekannt, dass sie ab Oktober in der neuen Staffel von “American Horror Story” mitspielen wird. Die anthologische Serie von Glee-Produzent Ryan Murphy spielt in jeder Staffel mit fruchteinflößenden Klischees: Oktober 2015 gehts dann ins “Hotel” – mit Lady Gaga. Der Popstar passt perfekt in die Serie, die sich in Amerika bereits großer Beliebtheit erfreut. Welche Rolle wird Mother Monster übernehmen? Concierge? Stammgast? Zimmermädchen? Es bleibt spannend, denn ausser Lady Gaga wurde noch niemand sonst gecastet. Der bisherige Star der Serie, Jessica Lange, wird laut hypable.com nicht mehr dabei sein.

Die erste bis dritte Staffel von American Horror Story kann in Deutschland komplett auf dem Streaming-Service Netflix angesehen werden.

Autor: Jonas – Titelfoto/Screenshot: Lady Gaga/Twitter

Check Also

GNTM 2024 Folge 10 Winnie Harlow

GNTM 2024 Folge 10 mit Supermodel Winnie Harlow

Winnie Harlow ist Gastjurorin bei GNTM 2024 in der Folge 10 und löst Begeisterung bei …

Cafe Korn Konzept - Geheimtipp im Akazienkiez -vegan, glutenfrei, Unverträglichkeiten

Cafe Korn Konzept – Geheimtipp im Akazienkiez mit Fokus auf Unverträglichkeiten

Seit dem 31. März 2024 gibt es mit dem Cafe Korn Konzept einen neuen Geheimtipp …