Zarte Armbänder von allesausliebe by Milla K.

Aus Liebe zum Schmuck wurde das Label allesausliebe von Milla K gegründet. Auch bei der neusten Kreation, den bunten Armbändern, merkt man die Liebe zum Detail. Die sommerlichen farbigen Bänder fürs Handgelenk zieren liebevoll kleine goldene Herzchen und Blätter, oder einfach bunte Steine, Elemente, die bei den Kollektionen von Milla K. oft Verwendung finden.

Kaufen kann man den Schmuck von allesausliebe auch Online, Angebote mit deutlichen Preisreduktionen haben wir bei Zalando gefunden. Die Armbänder konnten wir allerdings noch in keinem Onlineshop entdecken.

Milla K. wurde am 12. Januar 1973 geboren und war bereits im Kindesalter von Schmuck und schönen Halbedelsteinen umgeben. Als junges Mädchen begleitete sie ihre Mutter, die seit 30 Jahren Schmuck herstellt, zu vielen Messen und bekam so ein natürliches Gespür für elegante Accessoires. Nach ihrem Marketing- und Kommunikationsstudium arbeitete Milla K. acht Jahre lang in der Medien- und Musikbranche und wechselte dann in den Modevertrieb. Während ihrer Arbeit in der Modebranche hat sie selbst kaum Schmuck getragen, da ihr die Trends in den Juwelierläden nicht zusagten. Dies inspirierte sie dazu, passende Schmuckstücke selbst zu entwerfen.

Auf der Suche nach neuer Inspiration und besonderen Halbedelsteinen reist die Designerin häufig in ferne Länder, um sich mit den dort gewonnenen Eindrücken direkt ans Werk zu setzen, ohne vorher auf einen Plan oder eine Zeichnung zurückzugreifen. So kombiniert sie die Einzelteile zu geschmackvollen Ohrringen, Armbändern oder Ketten. Die Technik hierzu hat sie sich selbst beigebracht – lediglich aufwändige Sonderanfertigungen lässt sie von einem Goldschmied anfertigen, mit dem sie seit vielen Jahren zusammenarbeitet. In der Zukunft möchte Milla K. gerne Einzelstücke aus echtem Goldschmuck anfertigen, damit sie ihren Kunden noch exklusivere Schmuckstücke anbieten kann. Die Wahl für den Namen ihres Labels hätte Milla K. nicht besser treffen können, da die zarten Schmuckstücke mit viel Liebe zum Detail verarbeitet werden und die Designerin auch individuelle Wünsche der Kunden liebevoll umsetzt.

(Text: Fashionstreet  –  Fotos: allesausliebe)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

FAEX Pop Up Store 2024 Berlin Gallery Weekend

FAEX Pop Up Store 2024 Berlin @ Berlin Gallery Weekend – Nachhaltigen Fashionbrands

Zum Berlin Gallery Weekend öffnet vom 25. bis zum 28. April 2024 der FAEX Pop …

Kilian Kerner bei GNTM 2024 Folge 9

Kilian Kerner bei GNTM 2024 Folge 9

Die neunte Folge von Germany’s Next Topmodel 2024 verspricht Spannung und Glamour! In dieser Folge …

Schreibe einen Kommentar