Montag , 19 November 2018

20 Jahre Luisa Cerano: Fashion meets Art Spring Summer 2019

König Galerie Berlin, 03 Juli 2018, die bekannte Marke Luisa Cerano feiert ihr 20tes Jubiläum unter dem Motto: Fashion meets Art. Aufgrund dieser feierlichen Angelegenheit hat das Modehaus zahlreiche Freunde, Modeinteressierte und deutsche Prominenz eingeladen, um zusammen zu feiern. Ein Event in der ehemaligen Kirche St. Agnes ist bei der Fashion Week keine Seltenheit.

Für gute musikalische Stimmung sorgte das Dj-Duo ALYGANY alias @gia_escobar und @alyssa_cor und Dahlmann München beglückte die Gäste mit einem leckeren und vielseitigen Buffet. Bis spät in den Abend wurde ordentlich zelebriert, unter anderem mit den deutschen Schauspielerinnen Lisa Martinek und Lisa Tomaschewsky, der deutschen Sängerin Ella Endlich und ebenfalls mit Moderatorin Bettina Cramer.

Im großen Ausstellungsraum wurden unter anderem Arbeiten mit dem Titel „subversive Praktiken“ von dem international bekannten Fotograf Andreas Mühe präsentiert. Doch an diesem Abend stand die Verbindung zwischen Mode und Kunst im Vordergrund. Denn für Luisa Cerano war und ist die Kunst eine bedeutende Inspirationsquelle, für die Entwicklung und Entstehung ihrer Kollektionen. Dies zeigte sich in der entstandenen Kooperation des Labels mit dem Künstler Andreas Mühe, die anlässlich des zwanzigjährigen Jubiläums ein exklusives T-Shirt entwarfen, dass nur während des Events und im Online Shop erhältlich war. Auf dem T-Shirt ist ein Motiv eines schwarzen Pferdekopf, von Andreas Mühe geschossen. Das Foto trägt den Namen “Tortilas I”.

Luisa Cerano sorgte mit Hilfe der Mitarbeiter, dass alle geladenen Gäste einen schönen Abend hatten und das langjährige Bestehen und die damit verbundene Loyalität des Modehauses Luisa Cerano ausgiebig gefeiert wurde.

Autorin + Foto: Julia Christ

Check Also

Willam Fan Spring Summer 2019

William Fan Spring Summer 2019 MBFW Berlin – “Zen Garden”

Unter dem Motto der diesjährigen William Fan Spring Summer 2019 Kollektion kann man sich sofort …