Donnerstag , 1 Oktober 2020
Beauty2Go-Lounge by Juvéderm verwöhnte die Stars in vollem Maße - Fashion Week Herbst Winter 2020

Beauty2Go-Lounge by Juvéderm verwöhnte die Stars in vollem Maße – Fashion Week Herbst Winter 2020

Da ließen sich die Prominenten Gäste Miyabi Kawai, Katy Karrenbauer und Christine Neubauer nicht zweimal bitten! Als die Beauty2Go-Lounge by Jurvéderm wie jedes Jahr zum exklusiven Beauty Treatment lud, war der Andrang riesig! Am 14. und 15. Januar hieß es wie immer ,,ready to glow’’. Im Herzen Berlins versammelten sich Beautynistas und auch alle Lifestyle-interessierten Männer. Programm gab es on masse: Wallfit, Healthy Food, glamouröse Looks und vor allem Entspannung zwischen Events und Runway Shows. Influencer, Models und bekannte Schauspielerinnen fühlten sich in der coolen Location mehr als Wohl: ,,Es ist so cozy und relaxt hier – als wäre man zu Hause, ich könnte stundenlang hier sitzen!’’  schwärmte Topmodell Anna Holtrop während einer ihrer ersten Beauty Behandlungen. 

Die Stimmung war vertraut und es wirkte tatsächlich wie ein privates Treffen unter Freunden. bei erfrischenden Gesichtsmasken von Ojesh und kühlenden under-eye Patches von Hollywood Skin, wurde mit healthy Smoothies von Wohle Organics angestoßen, geplaudert, gelacht und getestet. 

,,ready to Glow’’

Getreu dem Motto ,,I believe in wearing Lipstick’’ gab es ein umfassendes Glam-Update für alle Ladies. Star-Visagistin Betty Amrhein kreierte gemeinsam mit dem Friseur Team ,,Aus der Wieschen’’ einen atemberaubenden Look nach dem Anderen. Mit Produkten von Avon und Living Nature stylten die Profis von Hair & Make Up die geladenen Gäste passend für die Front-Row. Den Look perfektionierte eine gepflegte Maniküre an der Glowy Beauty Bar, an der sich Sängerin Alina prächtig amüsierte.

Für weitere Verschönerungen gab es im privatem Abmiete Gelegenheit: Mit ausgiebiger Beratung durften die Promis das Body Contouring, CoolSculpting und Gesichtsfiller von Juvérderm mit Hyaluronsäure ausprobieren. Myabi Kawai konnte nicht widerstehen und testete zum ersten Mal das CoolSculping und war mehr als zufrieden: ,,CoolSculping formt den Körper und kann die natürliche Silhouette optimieren, das finde ich super. Es hat nichts mit starkem Abnehmen zu tun und somit auch nicht mit einer großen Veränderung, sondern mit Optimierung und Bodypositivity.’’ 

Beauty ist nur was für Frauen? 

Das Gegenteil bewiesen Carina Spacks Freund Serkan Yavuz (ja, die beiden sind immer noch happy wie bei Bachelor in Paradise), sowie Kumpel Tim Stammberger. Die beiden Männer gaben sich mit den Gesichts Masken von Ojesh dem Beauty Flow hin. Die weiblichen Gäste staunten nicht schlecht als sie sich die Haare frisieren ließen. Zugegeben wir mussten auch zweimal hinschauen aber sind begeistert, denn auch Männer dürfen sich ruhig öfters an die Beauty Front wagen. 

EMS-Fieber bei den Promis 

Timur Bartels und seine Freundin Michelle Math hatten reichlich Spaß beim Tiefenmuskel-Workout von Easy Motion Skin. Auch Schauspielerin Christine Neubauer fand den EMS-Anzug so herrlich bequem, dass sie ihn gar nicht mehr ausziehen wollte. Danach durfte dann auch ganz ohne schlechtes Gewissen an der handgemachten Candybar von Magic Gourmet genascht werden.

Zum Schluß gab es für alle Gäste natürlich eine prall gefüllte Goodie Bag mit Überraschungen von eis.de, Kunert, Pelikan, Mabelle, der Mediengruppe Klambt und The Fineline.

Autor: Dajanna Budimir – Fotos: FSB

Check Also

FH Bielefeld @ Neo.Fashion 2020 - Graduate Show

FH Bielefeld @ Neo.Fashion 2020 – Graduate Show

Zu Beginn der Mercedes Benz Fashion Week Berlin zeigten über 70 Absolventen aus ganz Deutschland …

hs Hannover @ NEO.Fashion 2020

hs Hannover @ NEO.Fashion 2020 – Graduate Show

Die Neo.Fashion 2020 war der Auftakt einer spannenden Fashion Week Berlin. Dieses Jahr präsentierten die …