Style der Woche: Black and White

Unser neuer Style der Woche: Black and White.
Jede Frau liebt es doch unangestrengt schön auszusehen oder nicht? 
Im Black and White Style ist man schnell & einfach für verschiedenste Anlässe gekleidet.
Schwarze Jeggings, eine schöne weiße Bluse und einen Blazer. Und Zack! sieht man top gestylt aus.
Mittlerweile haben viele Onlineshops sehr schöne Blazer in ihrer Auswahl, die vorne leicht fallen und nicht zu streng aussehen. So verwandelt der Blazer auch ein Alltagsoutfit, in einen stylischen Look.



Zusammen mit einer weißen oder schwarzen Sonnenbrille und schwarzen High Heels ist Frau super modern unterwegs. Und dann noch diese Tasche: Muss man sich da noch in einen Mann verlieben?
Dieser geradlinige Look steht wirklich jeder Frau und sieht auch noch unangestrengt stylish aus.

Autor: Julia- Foto: Julia

Check Also

GNTM 2024 Folge 5 mit Marina Hoermanseder auf der Berlin Fashion Week

GNTM 2024 Folge 5 mit Marina Hoermanseder auf der Berlin Fashion Week

Die GNTM 2024 Folge 5 verspricht einige Höhepunkte, denn zum einen ist eines der herausragendsten …

AMD Berlin Graduate Show 2024 - Stage.24

AMD Berlin Graduate Show 2024 – Stage.24

Die AMD Berlin STAGE.24 Graduate Fashion Show der Akademie für Mode & Design präsentierte am …