Sonntag , 5 Juli 2020

Style der Woche: Black and White

Unser neuer Style der Woche: Black and White.
Jede Frau liebt es doch unangestrengt schön auszusehen oder nicht? 
Im Black and White Style ist man schnell & einfach für verschiedenste Anlässe gekleidet.
Schwarze Jeggings, eine schöne weiße Bluse und einen Blazer. Und Zack! sieht man top gestylt aus.
Mittlerweile haben viele Onlineshops sehr schöne Blazer in ihrer Auswahl, die vorne leicht fallen und nicht zu streng aussehen. So verwandelt der Blazer auch ein Alltagsoutfit, in einen stylischen Look.



Zusammen mit einer weißen oder schwarzen Sonnenbrille und schwarzen High Heels ist Frau super modern unterwegs. Und dann noch diese Tasche: Muss man sich da noch in einen Mann verlieben?
Dieser geradlinige Look steht wirklich jeder Frau und sieht auch noch unangestrengt stylish aus.

Autor: Julia- Foto: Julia

Check Also

Lana Mueller Spring Summer 2021

Lana Mueller Spring Summer 2021 präsentiert im Adlon Kempinski Berlin

Mit der Lana Mueller Spring Summer 2021 Kollektion beweist die studierte Modedesignerin einmal mehr, dass …

Röcke im Sommer 2020

Röcke im Sommer 2020 – das liegt im Trend

Die heiße Jahreszeit kommt und zwingt uns förmlich dazu, unsere Kleiderschränke auf der Suche nach …