Style der Woche: Black and White

Unser neuer Style der Woche: Black and White.
Jede Frau liebt es doch unangestrengt schön auszusehen oder nicht? 
Im Black and White Style ist man schnell & einfach für verschiedenste Anlässe gekleidet.
Schwarze Jeggings, eine schöne weiße Bluse und einen Blazer. Und Zack! sieht man top gestylt aus.
Mittlerweile haben viele Onlineshops sehr schöne Blazer in ihrer Auswahl, die vorne leicht fallen und nicht zu streng aussehen. So verwandelt der Blazer auch ein Alltagsoutfit, in einen stylischen Look.



Zusammen mit einer weißen oder schwarzen Sonnenbrille und schwarzen High Heels ist Frau super modern unterwegs. Und dann noch diese Tasche: Muss man sich da noch in einen Mann verlieben?
Dieser geradlinige Look steht wirklich jeder Frau und sieht auch noch unangestrengt stylish aus.

Autor: Julia- Foto: Julia

Check Also

Lette Verein Berlin - ZENIT GRADUATE FASHION SHOW 2024

Lette Verein Berlin – ZENIT GRADUATE FASHION SHOW 2024

Die diesjährige ZENIT GRADUATE FASHION SHOW vom Lette Verein Berlin präsentierte die Abschlussarbeiten der Modedesign …

ABOUT YOU FASHION WEEK 2024: Fashion Circus mit Circus Roncalli

ABOUT YOU FASHION WEEK 2024: Fashion Circus mit Circus Roncalli

Die ABOUT YOU Fashion Week (AYFW) kehrt nach Berlin zurück und setzt am 4. Juli …