Samstag , 6 Juni 2020
BULGARI x Constantin Film Party - UNAPOLOGETIC NIGHT - Berlinale 2020

BULGARI x Constantin Film Party – UNAPOLOGETIC NIGHT – Berlinale 2020

Anlässlich der Filmfestspiele in Berlin enthüllt BVLGARI seine neueste Schmuck Kollektion B.zero1 ROCK. Neben den beiden Markenbotschafterinnen Prinzessin Lilly zu Sayn Wittgenstein-Berleburg und Emilia Schüle, die  auch schon bei BVLGARI Berlinale 2019 Party vertreten waren, feierten auch weitere VIP Gäste. Mit dabei waren wie Palina Rojinski, Alicia von Rittberg, Nora von Waldstätten, Elyas M’Barek, Tom Wlaschia, Jürgen Vogel, Jannik Schümann und Stefanie Giesinger anwesend.

BULGARI x Constantin Film Party

Bvlgari überraschte am Sonntag seine Gäste mit einem für das italienische Juweliershaus unerwarteten urbanen-underground Flair. Der BVLGARI CLVB eröffnete ausschließlich zu den 70. Berliner Filmfestspiele seine Tore und entführte in Kooperation mit Constantin Film das hochkarätige Publikum in eine Welt, in der bestehende Normen ignoriert und jeder seine Individualität feiert – ganz ohne Kompromisse – getreu dem Motto UNAPOLOGETIC, unter welchem die neue Schmuckkollektion steht.

B.zero1 ROCK steht für das kompromisslose Brechen von Regeln, einen befreienden Ausdruck von Unabhängigkeit und Stärke sowie einen bahnbrechenden Pioniergeist – dies alles eng mit der DNA des römischen Juwelierhauses verbunden. So lässt die neue Kollektion alle Fans von außergwöhnlichen Schmuckstücken, die ihre Persönlichkeit unterstreichen, strahlen.

UNAPOLOGETIC NIGHT – Berlinale 2020

Ganz im Geiste der neuen Kollektion feierte die Schmuckmarke in einer Partylocation, die dem Stil eines luxuriösen BVLGARI CLVBS entsprach. Mit bespraytem Container, außergewöhnlicher Clubatmosphäre mit Neonlicht und der extravaganten Live-Show von Myss Keta aus Italien sorgte BVLGARI in Partnerschaft mit Constantin Film für ausgelassene Partystimmung bei den Gästen.

BULGARI x Constantin Film Party - UNAPOLOGETIC NIGHT - Berlinale 2020
Singer Myss Keta performs auf der “Unapologetic Night” by BVLGARI x Constantin Film

Schauspieler und DJ Lars Eidinger (Autistic Disco / !K7) und Bonnie (Musique Couture / InLoveWith) heizten den Gästen zusätzlich ein und sorgten dafür, dass mit funkelndem Schmuck und stylishen Outfits bis spät in die Nacht getanzt wurde.

Autor: FSB/PR – Fotos: Franziska Krug/Getty Images for BVLGARI

BULGARI x Constantin Film Party – UNAPOLOGETIC NIGHT – Berlinale 2020- Impressionen

Check Also

Luftige Sommeroutfits für den Alltag

Luftige Sommeroutfits für den Alltag

Eine frische Sommerbrise, ein guter Sonnenschutz und ein luftiges Outfit – was braucht es mehr zum …

TROLLS WORLD TOUR Gewinnspiel 2020

TROLLS WORLD TOUR Gewinnspiel

Die TROLLS sorgten 2016 für den großen weltweiten Hit von DreamWorks Animation, nun kehren sie …