Freitag , 19 April 2019
Toni Garrn BVLGARI PARTY BERLIN 2019 #STARSINBULGARI

BVLGARI PARTY BERLIN 2019 mit Toni Garrn und Lena Gercke

Zum Auftakt der Berlinale 2019 veranstaltete der Juwelier BVLGARI zum sechsten Mal eine rauschende und vor allem funkelnde “Stars in BVULGARI”-Party. Die 69. Berlinale findet in Berlin vom 7. bis zum 17. Februar 2019 statt und ist immer ein Anlass für viele Stars in die Hauptstadt zu reisen. Und wenn der römische Schmuckhersteller BVLGARI einlädt, das drittgrößte Filmfestival weltweit zu eröffnen, kommen sie alle!

Blitzlichtgewitter und funkelndes Geschmeide @ starsinbulgari

In den Räumen des “Secret Gardens” wurden die geladenen Gäste, vor allem viele Schauspieler unter ihnen, sowie Presse, Blogger und Fotografen empfangen. Die Fotowand war als pinker Eyecatcher mit goldenen Vorhängen dekoriert. Hier posierten die Stars vor den vielen Kameras, die schon alle auf die Prominenz warteten. Und dann kamen sie: Schauspielerin Wolke Hegenbarth, Julia Dietze, Model Stefanie Giesinger, Fotografin Ellen von Unwerth, sowie Rabea Schif und Influencerin Nina Suess.

Deutschlands heißester Export nach Hollywood strahlte ebenfalls in die Kameras: Daniel Brühl kam mit seiner schönen Frau Felicitas Rombold. BVLGARI-Botschafterinnen Emilia Schüle und Lilly zu Sayn Wittgenstein-Berleburg wurden wie weitere Schauspieler von BVLGARI direkt ausgestattet. Emilia Schule zeigte und stolz ihr funkelndes Armband und verriet uns, dass sie manchmal sogar eine Security für den Schmuck gestellt bekommt. Model Lena Gercke trug zu ihren BVLGARI Ohrringen ein Minikleid und einen langen Mantel in schwarz. Ebenfalls alles auf schwarz setzte Topmodel und Victorias-Secret-Engel Toni Garn. Die schöne Blondine trug einen Zweiteiler im coolen dekonstruierten Businesslook. Und auch an ihrem Hals glänzte der wunderschöne Brillantschmuck.

BVLGARI PARTY BERLIN 2019 mit Toni Garn und Lena Gerke Berlinale
Emilia Schüle (BVLGARI Markenbotschafterin)

Lars Eidinger heizte den Gästen eine Etage weiter oben dann richtig ein. Der Schauspieler und DJ ist während der Berlinale in gleich zwei Filmen zu sehen: “M-eine Stadt sucht einen Mörder” und “All my Loving”. Popcornmaschine, Schminktisch im Vintage Stil und Champagner, bis der Morgen kam: BVLGARI hatte an alles gedacht und bereitete den Gästen eine unvergessliche Nacht. Zum Abschied bekam jeder Gast noch einen BVLGARI Duft mit auf den Heimweg.

Wir sagen Danke BVLGARI für den traumhaften Abend und wünschen allen eine tolle Berlinale 2019!

Autorin: Susanna Bouchain – Fotos: Getty Images for Bulgari / BVLGARI

BVLGARI PARTY BERLIN 2019 mit Toni Garn und Lena Gercke und weiteren Gästen der Berlinale

Check Also

H&M Conscious Kollektion 2019 mit Sara NuruH&M Conscious Kollektion 2019 mit Sara Nuru

H&M Conscious Kollektion 2019 mit Sara Nuru

Der Frühling ist da und den feiert H&M mit der neuen Conscious Frühjahrskollektion 2019, die …

Impari Moda Store Opening BerlinImpari Moda Store Opening Berlin

Impari Moda Store Opening Berlin – Spread Colour!

“Spread Colour!” unter diesem Motto eröffnete die Damenmaßschneiderin und Modedesign-Studentin der HTW Berlin Jana Heinemann …