Die deutsche Lena Gercke ist das neue Kampagnengesicht des italienischen Lingerie-Labels „Intimissimi.“ Damit gehört Sie zur Familie #Insideandout und steht, wie ihre Vorgängerin Gisele Bündchen und Chiara Feragni, ganz im Zeichen „Empowerment“ für Intimissimi.
2013 lief Lena Gercke schon für das Lingerie-Label, und steht heute für die sinnliche Eleganz und Female Power, mit der der neue Geist von Intimissimi wiedergespiegelt wird. Denn Intimissimi glaubt fest daran, dass die Schönheit einer Frau von ihrem Charakter und ihren inneren Werten abhängt.
Aus diesem Grund, hat sich das italienische Lingerie-Label dazu entschlossen, Lena Gercke zur Markenbotschafterin zu ernennen.
Die Kollektion, die Lena Gercke mit Intimissimi präsentiert, steht unter dem Motto: „Folge deiner Institution, finde deinen Weg der dich glücklich macht.“
Im Namen der Kollektion präsentiert Lena Gercke die Lingerie des italienischen Herstellers selbstbewusst und mit klassischer Eleganz. Sie zeigt sich in Interviews aufgeschlossen und sagt: „Einen Beruf ausüben zu können den ich liebe und mit so vielen inspirierenden Menschen zusammenarbeiten zu können, dafür bin ich einfach unglaublich dankbar“, so snachzulesen auf Internetseite von Intimissimi.
Zu der Kollektion von Lena Gercke, gehören die beliebten Basics wie der Balconette-BH Eleonora aus Spitze, halbwattiert, aus Lycra® Lace-Spitze mit Bügeln für 35,90€, der in verschiedenen Farben erhältlich ist. Die Verzierung ist mit einem Spitzenvolant am Unterbrustband ausgeschmückt, ein Wow-Effekt, der Lenas Kollektion auszeichnet. Die Träger und das Unterbrustband sind dabei verstellbar, sodass jede Frau die perfekte Passform eistellen kann.
Der Body Eleonora, der für einen sehr hohen Tragekomfort bietet und in dem sich jede Frau stark und selbstbewusst fühlt, findet man in dieser Kollektion ebenfalls. Er wird aus gemusterter Stretch-Baumwolle bearbeitet. Die Cups sind aus Spitze belegt, wobei das Unterbrustband und die Träger auch hier verstellbar sind, um für jeden Frauentyp ein angenehmes Tragen zu ermöglichen. Er kostet 59,90€.
Zu der Kollektion gehört außerdem ein Top mit V-Ausschnitt aus Seide für 39,90€, sowie passende Shorts für 29,90€, welche mit Spitzenrüschen verziert wurden.
Abgerundet wird die Kollektion durch einen Kimono aus Seide für 99,90€. Er hat einen ¾-Arm und ist das ultimative Wohlfühlstück der Kollektion.
Weitere Klassiker in Kooperation mit Lena Gercke findet ihr auf der Homepage von Intimissimi. Die ganze Kollektion wurde mit Lena Gercke von Lina Tesch geschootet. Der offizielle Start der Kampagne war der 30. Mai. 2018.
Autorin: Vanessa Hartwig – Fotos: PR
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.