Dienstag , 26 März 2019
TOMMY x LEWIS FRÜHJAHR 2019 KOLLEKTION - LEWIS HAMILTON FEIERT HILFIGER LAUNCH

TOMMY x LEWIS FRÜHJAHR 2019 KOLLEKTION – LEWIS HAMILTON FEIERT HILFIGER LAUNCH

Die TOMMY x LEWIS Frühjahr 2019 Kollektion wurde am 7. März 2019 im E-Werk, dem ehemaligen Technoclub in Berlin-Mitte mit Freunden, Influencern, Presse und Fans gefeiert. Die um 21h startende Party wurde schon von weitem angekündigt. So waren auf dem achtstöckigen Gebäude des E-Werk die Projektionen der Tommy x Lewis Frühjahr 2019 Kampagnenfotos und -videos sowie die Typografie zu sehen. Welche auch im inneren auf Screen gezeigt wurden.

TOMMY x LEWIS FRÜHJAHR 2019 KOLLEKTION
E-Werk Berlin

Jerome Boateng, Lena Gercke und Stefanie Giesinger

Die Gäste konnten T-Shirts der Kollektion personalisieren. Unter den Gästen waren neben Lewis Hamilton, Jerome Boateng, Jacky Heung, Lena Gercke, Toni Dreher-Adenuga und Stefanie Giesinger. Lewis Hamilton trug ein schwarzes Monogramm- T -Shirt, eine schwarze Jeansjacke und Sneakers in Weiß, Blau und Lila. Natürlich  alles aus der TommyXLewis Spring 2019 Kollektion. Jérôme Boateng trug eine seidenblaue Bomberjacke und ein schwarzes T-Shirt mit „LH“-Logo auf der Vorderseite. Sowie schwarze Chinos, alles aus der TommyXLewis Spring 2019 Kolllektion. Stefanie Giesinger trug einen blauen Hoodie aus der TommyXLewis Spring 2019 Kollektion. Sowie schwarze Lederleggings aus der Spring 2019 Womenswear Kollektion.

THxLH CoLab mit Lewis Hamilton

„Das THxLH CoLab vereinte den kraftvollen Geist der TOMMY x LEWIS Frühjahr 2019 Kollektion mit der kreativen Energie Berlins zu einem einzigartigen Erlebnis,“ sagte Lewis Hamilton. „In dieser Saison wollten Tommy und ich die Menschen dazu inspirieren, sich durch Mode zu vereinen. Ich habe es sehr genossen, Fans beim THxLH CoLab Event zu treffen, mich mit ihnen auszutauschen und dabei zuzuschauen, wie sie ihre eigene CREATE X UNITY Inspiration einbringen.“

Toni Dreher-Adenuga TOMMY x LEWIS FRÜHJAHR 2019
Toni Dreher-Adenuga

„Es ist immer etwas Besonderes, wenn unsere Markenbotschafter unsere Zusammenarbeit mit ihrer persönlichen Handschrift anfüllen,“ so Tommy Hilfiger. „Lewis kreativer Geist und seine Leidenschaft, einmalige Erlebnisse für Fans aus aller Welt zu kreieren, zeigt sich in jeder Kollektion. Aber auch in jeder Kampagne und Event, welches wir zusammen gestalten.“

LEWIS HAMILTON FEIERT HILFIGER LAUNCH

Inspiriert von der Tommy X Lewis Frühjahr 2019 Kampagne, wurden Portraits der Gäste aufgenommen. Gemixt und mithilfe des Audio und Video Design Kollektivs Pfadfinderei auf großen LED-Screens im Eventraum projiziert. Während des Abends genossen die Gäste eine Tanzperformance der Flying Steps. Wie auch DJ-Sets von aufsteigenden Talenten des Berliner Independent-Labels Live From Earth. Darunter Ticklish, ACOID, MCR-T und WOS. Inspiriert von Lewis Hamiltons persönlicher Ernährungsphilosophie, arbeitete Chefköchin Liora Bels in einer offenen Küche. Die Gäste erhielten somit einen Einblick in das vegane Kochen.

Die Gäste konnten Teile der TommyXLewis Frühjahr 2019 Kollektion vor Ort kaufen und ihren Look im Laufe des Abends personalisieren. Unter den Styles befand sich ein grünes T-Shirt mit dem berühmten „LH“ Logo auf der Vorderseite, dessen Erlöse Kurana gespendet wurden, einem gemeinnützigen Verein für Kinder und Jugendliche in Berlin. „CREATE X UNITY“ Slogans und Logos, inspiriert vom Spirit der Kollektion, wurden von Hand auf die T-Shirts gedruckt.

Die Designs wurden auch mit einem „H“ personalisiert, jedes in einer einzigartigen Farbkombination, erstellt mithilfe eines innovativen Druckalgorithmus. Im „Cut-and-Sew“ Bereich gestalteten Gäste mithilfe von Stylisten ihr eigenes einzigartiges TommyXLewis Piece.

TOMMY x LEWIS FRÜHJAHR 2019 KOLLEKTION

Die TommyXLewis Spring 2019 Kollektion ist die zweite Zusammenarbeit von Tommy Hilfiger und Lewis Hamilton. Sie besteht aus klassischer Sportswear mit pinken und lilafarbenen Schattierungen. Aber auch übergroße „CREATE X UNITY“ Grafiken und Streetstyle-Effekten verleihen einen modernen Twist.

TOMMY x LEWIS FRÜHJAHR 2019

Sportive Einflüsse, Oversized-Silhouetten und nachhaltige Materialien verbinden Lewis Hamiltons modischen Vibe mit Hilfigers klassisch- amerikanisch-cooler DNA. Die Kollektion umfasst Bekleidung, Schuhe, Accessoires, Unterwäsche, Bademode und Strümpfe.

TOMMY x LEWIS FRÜHJAHR 2019 KOLLEKTION

Die gesamte Kollektion wird von Lewis Hamilton als Werbebotschafter selbst präsentiert. Viele Teile sind sehr gelungen und wirklich cool und tragbar. Für alle die sich für die Tommy x Zendaya Spring 2019 Kollektion interessieren, können unseren Bericht von der Show in Paris lesen.

Autor: fsb – Fotos: Courtesy of Tommy Hilfiger

Check Also

H&M Studio Kollektion SS19 - Camping meets Luxusflair

H&M Studio Kollektion SS19 – Camping meets Luxusflair

Die schwedische Modemarke H&M nimmt uns mit auf einen Ausflug ins Grüne: die H&M Studio …

Plus Size Fashion on the rise: Nicht nur schlank ist 2019 schwer angesagt

Plus Size Fashion on the rise: Nicht nur schlank ist 2019 schwer angesagt

Wir kennen das alle – gerade haben wir uns eine ganze Tafel Schokolade gegönnt oder …