Dienstag , 26 März 2019
Tommy X Zendaya Fashion Show mit Winnie Harlow auf der Paris Fashion Week Fall Winter 2019

Tommy X Zendaya Fashion Show mit Winnie Harlow auf der Paris Fashion Week Fall Winter 2019

Die Tommy X Zendaya Fashion Show mit Model Winnie Harlow wurde am 2. März 2019 im Théâtre des Champs-Élysées vor über 1.000 Gästen präsentiert. In dieser eindrucksvolle Location mit Blick auf dem Eiffelturm stellten Tommy Hilfiger und die Schauspielerin Zendaya erstmalig die luxuriöse durch die 70er Jahre inspirierte  Kollektion für Frühjahr 2019 vor. Es ist ungewöhnlich für eine Fashion Week Show nicht die Kollektion des nächste Jahres, sondern die aktuelle zu präsentieren. Aber bei der spannendsten Kollaboration dieses Frühlings ist es nicht verwunderlich, dass alle von der “See now, buy now”  Show begeistert waren.

Tommy Hilfiger Backstage
Tommy X Zendaya @ Théâtre des Champs-Élyséesl

Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Zendaya Maree Stoermer Coleman wurde 2018 eingeladen die neue Kapselkollektion Tommy X Zendaya zu “entwerfen”. Damit folgt Sie Topmodel Gigi Hadid nach einer vierjährigen Design-Partnerschaft. Mit Gigi Hadid wollte Hilfiger 2015 den Zugang zu einer jüngeren Zielgruppe erreichen. Sie war damals das angesagteste Model der jungen Generation. Auch mit Zendaya setzt das Label auf ein aktuelles Vorbild mit 54 Mio. Followern auf Instagram.

Grace Jones auf der Tommy X Zendaya Fashion Show

The 70er Jahre are back. Der Runway strahlte zu Beginn der Show in roten Disco-Lichtern mit Models in Rollschuhen auf einer beleuchteten Startbahn. Dazu paßte natürlich der Stargast Grace Jones perfekt. Sie performte im goldenem Body, Metallic-Blazer und Cowboystiefeln, im Champs Élysées Theatre in Paris. Die Sängerin präsentierte ihren Hit “Pull Up to the Bumper” und man konnte kaum glauben, dass sie schon über 70 Jahre alt ist. Es war eine buchstäbliche Party.

Tommy X Zendaya Fashion Show mit Winnie Harlow

Auch bei den Models der Tommy X Zendaya Show hat Tommy Hilfiger viel aufgeboten. Neben den Neunzigerjahre Stars Chrystele Saint Louis Augustin, Jourdan Dunn, Grace Bol und Tami Williams. Waren auch die aktuell sehr angesagten Models Winnie Harlow, Leonie Anderson und Halima Aden dabei. Die Models bestanden überwiegend aus schwarze Frauen aller Altersgruppen, Formen, Größen und Farbtönen.

Tommy X Zendaya Fashion Show mit Paris Fashion Week Fall Winter 2019

Tommy X Zendaya Kollektion

Zendaya versucht Raffinesse und Glamour zurückzuholen und für jungen Mädchen neu zu interpretieren. Die Tommy X Zendaya Kollektion für das Frühjahr 2019 ist nicht nur bezahlbar und glamourös, sondern für alle Größen schmeichelhaft. Dies zeigte sich schon bei der Modelauswahl der Show. Es waren einige coole cuvy  Models dabei. Zendaya wird zitiert, dass die Schnitte und Größen für sie sehr wichtig sind. Wenn nicht alle Frauen in ihrer Familie die Kollektion tragen können, dann macht sie die Kooperation nicht.

Tommy X Zendaya Fashion Show mit Paris Fashion Week Fall Winter 2019

Zu sehen waren schimmernde “midiskirts” mit Gürtel in Denim- oder Ochsenblut-Leder. Auch die Seidenhemden mit coolen, von Tierkreiszeichen inspiriertem Aufdrucken der Neckholder-Oberteilen überzeugten. Gefallen haben uns auch die mehrfarbigen Lurex-Gestreiften Pullover, die den 70′ Look abrundeten. Danke für diese tollen Abend und die Kollektion, welche es ja schon bald zu kaufen gibt.

Tommy x Zendaya Spring 2019 Kollektion Meet & Greet Lena Gercke

Topmodel Lena Gercke wird am Freitag, den 15. März 2019 in Berlin sein. Anlässlich der neuen Tommy x Zendaya Spring 2019 Kollektion findet in Rahmen eines Pop-Up Store im KaDeWe das exklusives Meet & Greet statt.

Datum: 15. März 2019, 17:40h
Location: KaDeWe, Tauentzienstraße 21-24, Berlin

Autor: fsb – Fotos: KOWA-Berlin

Fotos Tommy X Zendaya Fashion Show

Check Also

H&M Studio Kollektion SS19 - Camping meets Luxusflair

H&M Studio Kollektion SS19 – Camping meets Luxusflair

Die schwedische Modemarke H&M nimmt uns mit auf einen Ausflug ins Grüne: die H&M Studio …

Plus Size Fashion on the rise: Nicht nur schlank ist 2019 schwer angesagt

Plus Size Fashion on the rise: Nicht nur schlank ist 2019 schwer angesagt

Wir kennen das alle – gerade haben wir uns eine ganze Tafel Schokolade gegönnt oder …