TOMMY x ZENDAYA Meet and Greet mit Lena Gercke im KaDeWe Berlin
Lena Gercke at "TommyxZendaya" meet and greet event (Photo by Sebastian Reuter/Getty Images for Tommy Hilfiger)

TOMMY x ZENDAYA Meet and Greet mit Lena Gercke im KaDeWe Berlin

Am 2. März 2019 fand die Tommy X Zendaya Fashion Show in Paris zur Fashion Week Fall Winter 2019 statt. Gut 2 Wochen später eröffnet der TommyXZendaya Pop-Up Stores im berühmten KaDeWe Berlin. Tommy Hilfiger feierte den Launch der TommyXZendaya F/S 2019 Kollektion am 15. März 2019. Als Gast der Eröffnung war das deutsche Model und Freundin der Marke Lena Gercke eingeladen. Somit konnten Kunden und Fans beim ‚Meet & Greet’ das Model und die Kollektion bewundern.

https://www.instagram.com/p/Bu_8qVYAgnF/

Tommy X Zendaya Frühjahr 2019 Kollektion

Die Tommy X Zendaya Frühjahr 2019 Kollektion ist eine Kooperation mit der US-Amerikanischen Schauspielerin Zendaya. Die luxuriöse durch die 70er Jahre inspirierte Kollektion ist bezahlbar und glamourös. Aber auch für alle Figuren schmeichelhaft, drauf legte Zendaya großen Wert, dass auch Ihre Familienmitglieder mit Kurven die Teile tragen können. Im Eingangsbereich des KaDeWe wird die “See now, buy now” Kollektion präsentiert. Obwohl die Paris Show erst 2 Wochen her ist, sind die Outfits schon zu kaufen. Das ist ein neuer Trend, dass in den Fashion Shows nicht nur die Mode des nächsten Jahres präsentiert wird. Sondern auch Kollektionen, welche direkt nach der Show in den Handel kommen. Im KaDeWe sind auch Kampagnenfotos, Signature-Prints und  die Kerndesigns der Linie zu finden. Der Pop-up Store im berühmten Berliner Kaufhaus ist noch bis zum 30. März 2019 geöffnet. Natürlich können dort können die Looks der Kollektion erworben werden.

TOMMY x ZENDAYA Meet and Greet mit Lena Gercke im KaDeWe Berlin
(Photo by Sebastian Reuter/Getty Images for Tommy Hilfiger)

Lena Gercke eröffnet TommyXZendaya Pop-Up Store

Lena Gercke trug im Berliner KaDeWe einen weißen Satinanzug aus der Frühjahr 2019 TommyxZendaya Kollektion. Die Oberteile und Kleider versprühen Selbstbewusstsein, während luxuriöses Leder und sexy Denim-Silhouetten für Weiblichkeit sorgen.

Die erste gemeinsame Kollektion der Schauspielerin Zendaya und Hilfiger löst die Kooperation mit Gigi Hadid ab. Im Jahr 2015 schaffte Hilfiger mit der Zusammenarbeit mit dem Model den Zugang zu einer jüngeren Zielgruppe. Gigi Hadid war damals das angesagteste Model.

Tommy X Zendaya Frühjahr 2019 Kollektion steht im Zeichen starker berühmter Frauen aus den 70ern, als amerikanische Models mit der ‚Battle of Versailles’ – Modenschau auf dem Laufsteg ein kraftvolles Statement setzten. Handgezeichnete Sternzeichen-Prints als Grundstein für Positivität und präzise geschnittene Anzüge verleihen der Kollektion einen modischen Twist.

Autor: fsb/pr – Fotos: Photos by Getty Images/Sebastian Reuter for Tommy Hilfiger at KaDeWe

Check Also

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Zur „Langen Nacht der Museen Hamburg 2024“ zeigt das Museum für Kunst und Gewerbe am …

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …