LALA BERLIN X KADEWE AUSSTELLUNG DER Frühjahr Winter 2020 SHOW LOOKS

LALA BERLIN X KADEWE – EXKLUSIVE KOLLABORATION UND AUSSTELLUNG DER Frühjahr Winter 2020 SHOW LOOKS

Zum Saisonauftakt der LALA BERLIN Herbst-Winter 2020 Kollektion kollaboriert das Label mit der KaDeWe Group und verkauft exklusiv sechs seiner Show Looks im KaDeWe Berlin. Lala Berlin und das KaDeWe, beide seit Anbeginn ihrer Gründung eng mit der Stadt Berlin verwurzelt, setzen damit ein demonstratives Zeichen für die kreative Vielfalt und internationale Strahlkraft der deutschen Modeindustrie.

Bei den sechs Show Looks handelt es sich um exklusive Total Looks, bestehend aus Ready-to- Wear Einzelstücken mit den dazugehörigen Accessoires, die auf der Catwalk Show im Rahmen der Copenhagen Fashion Week Ende Januar gezeigt wurden. Für mehr Looks der Kollektion bitte obigen Link anklicken, Fashionstreet-Berlin war in Copenhagen natürlich dabei. Die Installation ist bis Ende September auf der Contemporary Fläche auf der Womenswear-Etage im KaDeWe zu sehen.

Highlights der LALA BERLIN Herbst-Winter 2020 Show:

LALA BERLIN Frühjahr Winter 2020 SHOW LOOKS

Ein besonderes Highlight aus der Installation ist das Minikleid mit Schleppe im Falken-Print, das als sogenannter Opening Look der Show die Inspiration und Stimmung der gesamten Kollektion einläutet. Der Falke – als Symbol für Freizeit und Stolz – ziert auch einen zweites Show Piece und manifestiert damit seinen Status als roter Faden in der Kollektion. Für einen besonderen Auftritt sorgt der hellrosa Anzug mit Puffärmeln in Kombination mit silbernen Pailletten-Turtelneck im Zentrum der sechs Looks. Styles in Zebra-Muster und Key Pieces aus veganem Leder mit auffälligen Eyelet-Details verleihen den restlichen Looks den lala Berlin typischen Edge.

LALA BERLIN X KADEWE

„Ich freue mich unglaublich, die Show Looks im KaDeWe zu präsentieren und sie einem größeren Publikum zugänglich zu machen! Für mich als Gründerin und Kreativ-Direktorin von lala Berlin bedeutet dies sehr viel, da wir, wie auch das KaDeWe eng mit der Stadt Berlin verwurzelt sind. “ – Leyla Piedayesh, die Kreativ-Direktorin & Gründerin.

Autor: FSB/PR – Fotos: PR

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …