Feiertagsfreude mit der Tommy Hilfiger Festtagskollektion

Noch hat sie uns nicht ganz erreicht, aber schon bald wird sie wieder fester Bestandteil unseres Alltages sein: die Weihnachtszeit! Die Tommy Hilfiger Festtagskollektion feiert den Geist der Feiertage mit gewohnt klassischen Farben, eleganten Designs und liebevollen Aufmerksamkeiten. Zwischen winterlichen Outdoor-Stücken und moderner Abendgarderobe findet sich für jede Weihnachtsaktivität ein festliches Teil. Ob im warmen Wohnzimmer oder in der klirrenden Kälte, mit Freunden oder der Familie – die Capsule-Collection bedient jede dieser Situationen mit Kreationen, die für die Weihnachtsstimmung stehen, sie widerspiegeln und steigern!

Die beliebte Hilfiger-Familie stellt nur einen Teil der gesamten Tommy Hilfiger Festtagskollektion vor. Feierlich und chic, aber dabei warm und bequem sind die Teile, die vom klassischen Weihnachtspullover, über eine Variation festlicher Anzüge und Kleider bis zum ausgefallenen Overall reichen, perfekt für jedes Feiertags-Outfit. Sie lassen sich ideal miteinander kombinieren, sodass Anzüge aus Samt und Wolle oder gemütliche Kaschmir-Pullover unter wärmenden Kunstpelz-Jacken auch bei Spaziergängen an kühlen Weihnachtsabenden nicht gegen die Kälte verlieren können. Auch Pyjamas und Unterwäsche gehören zur Kollektion, sodass jede Sekunde und jedes Detail zum Anlass passen und wie eine Liebeserklärung an die schönste Festlichkeit im Jahr erscheinen.

Accessoires wie Handschuhe, Mützen, Schals oder Unterwäsche eignen sich dazu ausgezeichnet als Geschenke, die man, wie den Rest der Kollektion, ab sofort über den Onlineshop bestellen kann. Eine Kollektion, die für Weihnachten steht, weil sie jedem möglichen Verlauf die Stimmung verleiht, die ein Festtag wie dieser verdient hat.

 

 

Autor: Christina Birke  –  Fotos: Tommy Hilfiger

Check Also

Jeans - Immer modisch gekleidet – die Jeans als vielfältiger Allrounder

Immer modisch gekleidet – die Jeans als vielfältiger Allrounder

Bluejeans sind ein zeitloses Statement des guten Modegeschmacks. Einst als Arbeiterhosen entwickelt, gehören sie heute …

lala Berlin-Leyla Piedayesh - DRIVE. Volkswagen Group Forum 2022

Dinner mit lala Berlin-Gründerin Leyla Piedayesh im DRIVE. Volkswagen Group Forum 2022

Am 22. September 2022 war die iranisch-deutsche Modeschöpferin Leyla Piedayesh vom Label lala Berlin zu Gast …