Samstag , 19 Oktober 2019
MEN IN BLACK: INTERNATIONAL - Gewinnspiel

MEN IN BLACK: INTERNATIONAL – Gewinnspiel

In dem neuesten Abenteuer der Men in Black spielen Chris Hemsworth und Tessa Thompson die frisch gebackenen Partner Agent H und Agent M, die sich direkt einer ganz besonderen Herausforderung stellen müssen: einem Maulwurf innerhalb der Men in Black Organisation.

Kinostart MEN IN BLACK – INTERNATIONAL:  13. Juni 2019

MIB Trailer

Jérôme Boateng in MEN IN BLACK: INTERNATIONAL

Der Weltklasse-Fußballer Jérôme Boateng probiert sich im Filmbusiness. Für MEN IN BLACK™: INTERNATIONAL ist der gebürtige Berliner nun in eine ganz andere Rolle geschlüpft: Als Außerirdischer hat er einen coolen Cameo-Auftritt.

 

Jérôme Boateng: „Ich bin seit dem ersten Film großer Fan des MIB-Universums. Die Anfrage von Sony Pictures, bei dem neuen Film MEN IN BLACK™: INTERNATIONAL mit einem Cameo-Auftritt dabei zu sein, hat mich positiv überrascht und extrem gefreut. Es wird definitiv eine einmalige und ganz besondere Erfahrung sein, mich bald selbst auf der Kinoleinwand zu sehen.“

MEN IN BLACK-Darsteller

Hauptdarsteller von MEN IN BLACK™: INTERNATIONAL sind Chris Hemsworth („Thor: Tag der Entscheidung”, „Avengers: Infinity War“), Tessa Thompson („Thor: Tag der Entscheidung“, „Creed: Rocky’s Legacy“), Rebecca Ferguson („Mission: Impossible – Fallout“, „Greatest Showman“), Kumail Nanjiani („The Lego Ninjago Movie“, „The Big Sick“), Rafe Spall („The Big Short“, „Jurassic World: Das gefallene Königreich“)

MEN IN BLACK: INTERNATIONAL
© 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

 

sowie Laurent und Larry Bourgeois (Les Twins). Komplettiert wird der Cast von Emma Thompson („Die Schöne und das Biest“, „Men in Black 3“) und Liam Neeson („The Commuter“, „96 Hours – Taken 3“). Regie führte F. Gary Gray. Das Drehbuch stammt von Art Marcum und Matt Holloway, basierend auf dem Malibu Comic von Lowell Cunningham. Der Film wurde produziert von Walter F. Parkes und Laurie MacDonald. Als Executive Producer zeichnen Steven Spielberg, E. Bennett Walsh und Barry Sonnenfeld verantwortlich.

Gewinnspiel MEN IN BLACK: INTERNATIONAL

Fashionstreet-Berlin verlost heute zwei Wasserflaschen und zwei Ladekabel für den Film MEN IN BLACK: INTERNATIONAL

MEN IN BLACK: INTERNATIONAL Verlosung
Die Produkte sind von © 2019 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved.

 

Gewinncode: MIB7 (wird regelmäßig geändert)
Zur Teilnahme bitte
hier klickenDie Gewinner werden am 12. Juni 2019 23:59h gezogen.

Wenn ihr noch kein Fan von Fashionstreet-Berlin auf facebook oder Instagram seid, holt das schnell nach. Fans haben eine doppelte Gewinnchance.

Autor: FSB/PR – Fotos: © 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Check Also

Fashion Exchange Pop Up Store Herbst & Winter 2019 – Haupt.Stadt.Stil

Nur diesen Sonntag, den 20.10. 2019 ist der Fashion Exchange Pop Up Store Herbst & Winter …

LALA BERLIN Flash Sale 2019 - Kollektions- und Musterteile

LALA BERLIN Flash Sale 2019 – Kollektions- und Musterteile

Das Berliner Modelabel Lala Berlin mit der Designerin Leyla Piedayesh erobert mit traumhaft schönen Kaschmir …