BULLET TRAIN - Gewinnspiel

BULLET TRAIN – Gewinnspiel

BULLET TRAIN, der starbesetzte Action-Thriller von „Deadpool 2“-Regisseur David Leitch mit Brad Pitt in der Hauptrolle, startet nun am 4. August 2022 in den deutschen Kinos. Zu gewinnen gibt es bei uns ein Fanpaket zum Film.

BULLET TRAIN Brad Pitt
Brad Pitt @ Bullet Train.

BULLET TRAIN – Zum Film

Brad Pitt spielt in BULLET TRAIN die Hauptrolle als Ladybug. Der vom Pech verfolgte Auftragskiller ist entschlossen, seinen Job in Ruhe und Frieden zu erledigen, nachdem in letzter Zeit zu viele Dinge aus dem Ruder gelaufen sind. Das Schicksal hat jedoch andere Pläne, denn Ladybugs neueste Mission setzt ihn auf einen direkten Kollisionskurs mit tödlichen Gegnern aus der ganzen Welt – die alle irgendwie miteinander verbunden sind, dabei aber gegensätzliche Ziele verfolgen.

Joey King BULLET TRAIN
Joey King in Bullet Train.

Das alles passiert an Bord des schnellsten Zuges, den es gibt – und Ladybug muss einen Weg finden, wie er ihn verlassen kann. Unter der Regie von David Leitch („Deadpool 2“) ist die Endstation erst der Anfang, in dieser wilden, atemlosen Non-Stop-Fahrt durch das moderne Japan.

Trailer

BULLET TRAIN kommt am 04. August 2022 in die deutschen Kinos

David Leitch führte Regie, nach einem Drehbuch von Zak Olkewicz, basierend auf einem Roman von Kotaro Isaka. Produziert wurde die Actionkomödie von Kelly McCormick, David Leitch und Antoine Fuqua. Executive Producers sind Brent O’Connor, Ryosuke Saegusa, Yuma Terada und Kat Samick. An der Seite von Brad Pitt spielen Joey King, Aaron Taylor-Johnson, Brian Tyree Henry, Andrew Koji, Hiroyuki Sanada, Michael Shannon, Benito A Martínez Ocasio und Zazie Beetz.

BULLET TRAIN – Gewinnspiel

Es gibt 1 Fanpaket, bestehend aus

  • 2 Kinotickets
  • Bucket Hat (wie ihn auch Brad Pitt zu Beginn des Films trägt)
  • Barrel Bag

zu gewinnen.

BULLET TRAIN - Gewinnspiel

Zur Teilnahme bitte hier klicken

Gewinncode: Brad
Die Gewinner werden am 4. August 2022 23:59h gezogen.

(Wenn ihr noch kein Fan von uns auf Instagram seid, holt das schnell nach. Fans haben eine doppelte Gewinnchance.)

Autor: fsb/PR – Fotos: © Sony. All Rights Reserved.

Check Also

MEAN GIRLS – DER GIRLS CLUB – Gewinnspiel

Nach der Party ist bekanntlich vor der Party! Das neue Jahr startet mit der legendären …

WO DIE LÜGE HINFÄLLT

WO DIE LÜGE HINFÄLLT – Gewinnspiel

In der turbulenten Komödie WO DIE LÜGE HINFÄLLT wirken Bea (SYDNEY SWEENEY) und Ben (GLEN …