Sonntag , 8 Dezember 2019
ONCE UPON A TME... IN HOLLYWOOD - Gewinnspiel

ONCE UPON A TME… IN HOLLYWOOD – Gewinnspiel

Quentin Tarantinos ONCE UPON A TME… IN HOLLYWOOD spielt im Los Angeles von 1969, zu einer Zeit, als alles im Umbruch ist. Auch TV-Star Rick Dalton (LEONARDO DICAPRIO) und sein langjähriges Stunt-Double Cliff Booth (BRAD PITT) müssen sich in einer Branche zurechtfinden, die sie kaum mehr wiedererkennen.

Der neunte Film von Kultregisseur und Drehbuchautor Quentin Tarantino wartet mit einer großen Ensemble-Besetzung und zahlreichen Erzählsträngen auf und huldigt den letzten Momenten von Hollywoods goldenem Zeitalter. Quentin Tarantino schrieb das Drehbuch und führte Regie. Als Produzenten fungieren David Heyman, Shannon McIntosh und Quentin Tarantino. Die Hauptrollen spielen Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie.

Kinostart ONCE UPON A TME… IN HOLLYWOOD:  15. August 2019

ONCE UPON A TME… IN HOLLYWOOD Trailer

QuentinTarantinos ONCE UPON A TIME… IN HOLLYWOOD. Die Besetzungsliste liest sich bereits wie das Who is Who von Hollywood und das Setting im Los Angeles der späten 60er Jahre ist ebenso cool wie stylish. Der brandneue Teaser Trailer gewährt nun erste Einblicke und entführt uns mitten in das Herz der Traumfabrik, als deren goldenes Zeitalter zu Ende ging.

Weltpremiere in Cannes

Kaum ein Film wurde mit größerer Spannung erwartet. Am 21. Mai 2019 fand in Cannes die feierliche Weltpremiere von ONCE UPON A TIME… IN HOLLYWOOD statt. Welcher im Wettbewerb der diesjährigen Filmfestspiele läuft. Exakt 25 Jahre nachdem Quentin Tarantino inCannes mit „Pulp Fiction“ für Furore sorgte und die Goldene Palme gewann, kehrt der Kultregisseur nun mit seinem neunten Film nach Cannes zurück.

ONCE UPON A TME... IN HOLLYWOOD Cannes
© 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH/Photo by Vittorio Zunino Celotto/Getty Images

In Begleitung seiner umjubelten Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio und Brad Pitt sowie Margot Robbie stellte er sich am Abend dem Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich vor dem Festivalpalais.

DEUTSCHLANDPREMIERE von ONCE UPON A TME… IN HOLLYWOOD

Die Deutschlandpremiere von ONCE UPON A TME… IN HOLLYWOOD findet in Anwesenheit von Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robbie und Quentin Tarantino sowie den Produzenten Shannon McIntosh und David Heyman in Berlin statt. Am 1. August im CineStar, Sony Center, Potsdamer Platz wird dann HOLLYWOOD zu Gast sein.

ONCE UPON A TME... IN HOLLYWOOD
© 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Gewinnspiel ONCE UPON A TME… IN HOLLYWOOD

Fashionstreet-Berlin verlost heute 2×2 Freikarten und jeweils ein Plakat für den Film ONCE UPON A TME… IN HOLLYWOOD. Es sind Karten, welche deutschlandweit genutzt werden können.

Gewinncode: HOLLY2 (wird regelmäßig geändert)
Zur Teilnahme bitte
hier klickenDie Gewinner werden am 29. Juni 2019 23:59h gezogen.

Wenn ihr noch kein Fan von Fashionstreet-Berlin auf facebook oder Instagram seid, holt das schnell nach. Fans haben eine doppelte Gewinnchance.

Autor: FSB/PR – Fotos: © 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Check Also

Birkenstock Sandalen

Wieso plötzlich jeder Birkenstock Sandalen liebt – Verlosung!

Kaum eine Sandale erfreut sich in den letzten Jahren so großer Beliebtheit wie die Modelle …

GREY Fashion Berlin- neues Bustier "Six" pflegt die Haut

GREY Fashion Berlin- neues Bustier “Six” pflegt die Haut

Das junge Unternehmen GREY Fashion Berlin präsentierte ein neues Bustier “Six”, welches den klassischen BH …