Desigual Herbst Winter 2017 Kollektion New York

Desigual Herbst Winter 2017 Kollektion-New York FW17

Unter dem Titel EXTRAORDINARY präsentierte das Fashion Label Desigual am 9. Februar 2017 auf der Fashion Week in New York die Desigual Herbst Winter 2017 Kollektion.

Desigual Herbst Winter 2017 Kollektion

Desigual setzt seinen Weg der kreativen Evolution fort und stellt eine eigenständige FW17 Kollektion vor. Eine Kollektion, inspiriert von den Frauen, welche Protagonistinnen der Subkulturen der 60er, 70er und 80er Jahre waren. Diese wurden von Desigual reininterpretiert mit dem Blick des 21. Jahrhundert. Szenen des meistens kämpferischen Untergrund der Westküste in den 60er Jahren, oder der kalifornische Punk und die Spanish new wave prägten die Kollektion. Desigual modernisierte diese Ansätze und sie kennzeichnen die Brand.

Trendtfarbe rot

Tartan, Blumen, Stickereien, sportliche Inspiration, Animal-Prints und die Farbe Rot sind die Modetrends der Herbst Winter 2017 Saison für Desigual. Wie von Desigual gewohnt, werden auch in dieser Kollektion  Stil und Materialien stark gemischt. Es entsteht ein individueller Look, ausgedrückt durch Collagen und Innovativen Elementen. Eine grazile und komfortable Silhouette lassen die Outfits lang wirken mit sehr langen Mänteln, Tops und Kleidern. Dafür waren ging es kurz zu bei den Mini-Röcken und Mini-Kleidern. Eine sorgfältig zusammengestellte Kollektion, reich an Details, mit Bomber Jacken, Tartanhosen und den Star pieces umhüllende Strickjacken und Strickpullover.

Desigual online shoppen.

Autor: FSB – Fotos: Getty Images for Desigual
Desigual Herbst Winter 2017 Kollektion

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …