Sonntag , 20 Oktober 2019
Desigual Sommer 2015

DESIGUAL Sommer 2015: MERCEDES-BENZ FASHION WEEK New York S/S15 COLLECTIONS

Das spanische Modelabel ist für seine bunten und wilden Prints bekannt und positioniert sich in New York mit seiner DESIGUAL Sommer 2015 Show immer stärker als Lifestylemarke. Am ersten Tag der Mercedes-Benz Fashion Week New York präsentiert Adriana Lima die Looks des Sommers 2015. Es bleibt bunt und die etwas dezenteren Looks der Desigual Herbst/ Winter Kollektion 2014 waren am “Big Apple” nicht zu finden. Die Fangemeinde, zu der wohl auch Sarah Jessica Parker oder Poppy Delevingne, beide in der Front Row, gehören hat es aber nicht gestört, das Publikum war von der Show begeistert.

Wie schon im letzten Jahr waren die Models gut gelaunt und es durfte auf dem Runway auch gelacht und fröhlich gepost werden. Bunte Blumen im Haar waren das Markenzeichen der Show, ansonsten blieb das Label seinen bekannten Schnitten und Farben treu. Zum Abschluss der Show, wurde es dann noch lebendiger, es wurde getanzt und Blütenblätter auf den Catwalk gestreut. Für alle Fans des Desigual Parfum Sex Love Fun hat Fashionstreet-Berlin ein Gewinnspiel im Wert von ca. 150 Euro.

Autor: Fashionstreet  –  Fotos: Mercedes-Benz Fashion
DESIGUAL Sommer 2015

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.