Die Minions erobern den Sommer!

Die MINIONS machen sich bereit ab 2. Juli 2015 in ihrem gleichnamigen 3D-Animationsabenteuer die Herzen der Kinobesucher zu erobern!

Passend zum kommenden Kinostart haben die kleinen gelben Kerlchen auch für die nächsten fünf Wochen die U-Bahn-Haltestelle Mehringdamm in Berlin „besetzt“ und diese kurzerhand in Miniondamm umbenannt!

Dort gibt es für alle großen und kleinen Fans der MINIONS einiges zu entdecken: Die kleinen, aufgedrehten Latzhosenträger blicken den Besuchern des Miniondamms von allen Wänden, Säulen und sogar von den Treppenstufen entgegen. Für Kunstliebhaber zeigt die Bildergalerie des „Minion Museum of Arts“ berühmte, historische Gemälde im Minion-Style.

Verschieden Künstler haben dem Miniondamm noch einen ganz besonderen Style verliehen: Mirko Fölsch (Reklamepark) hat den Mionions- Schriftzug neu interpretiert, bunt& kreativ und Coboldt haben Minion- Bilder von Fans nachgezeichnet.

Photocall minions, Carolin Kebekus, U-Bhf Mehringdamm in Berlin am 16.06.2015 (c) Oliver Walterscheid

Ausgewählt wurden die Bilder aus über 1500 Einreichungen, die auf der facebook-Fanpage zu MINIONS (über 1,7 Millionen Fans allein in Deutschland) gepostet wurden.

Wir freuen uns schon sehr wieder neue Abenteuer mit den kleinen gelben Minions zu erleben!

Autor: Fashionstreet- Foto: medianetworx

Check Also

TICKET INS PARADIES - Gewinnspiel

TICKET INS PARADIES – Gewinnspiel

Seit 15. September 2022 ist die romantischen Komödie TICKET INS PARADIES im Kino in der zwei …

ALLE FÜR ELLA - Musikfilm Gewinnspiel

ALLE FÜR ELLA mit Lina Larissa Strahl – Gewinnspiel

Am 8. September 2022 kommt der Musikfilm ALLE FÜR ELLA (u.a. mit Lina Larissa Strahl, Safira …