Freitag , 19 Juli 2019

Dolce & Gabbana – MILAN FASHION WEEK SS 2014

Nach dem Domenico Dolce und Stefano Gabbana in der letzten Saison ein Meer von roten Königinnen aus den Laufsteg geschickt haben waren es diese Saison, Gold schillernde Prinzessinnen die wir auf dem Mailänder Laufsteg bewundern durften.
Hochwertige Materialen und gewagte Experimente mit roten Zottelkleid, standen gekonnt neben einander und riefen beim Betrachter  den Eindruck hervor, durch ein Fenster ganz verschiedene Bekleidungsepochen zu blicken und eine Reise durch die Zeit gemacht zu haben.

Wie stets bei diesen Traumpaar der Modewelt, waren ausgesucht schöne Stücke dabei, allem in allem konnte die Kollektion den Vergleich mit der Atemberaubenden Show der letzten Saison, wo byzantinische Ikonen in feinsten Perlenstickereien nachgeahmt  auf den Kreationen zu bestaunen waren, nicht mithalten.

(Text: Rosa Biazzo)

Check Also

Adidas und Zalando Launch Kampagne Mein Supercourt, Meine Story Berlin

Adidas und Zalando Launch der Kampagne „Mein Supercourt, Meine Story“ in Berlin

Anlässlich der gemeinsamen Kampagne „Mein Supercourt, Meine Story“ riefen die beiden Brands Adidas und Zalando …

SCHAU19 – UdK Berlin inszeniert Modenschau als Festival auf der Straße des 17. Juni

SCHAU19 – UdK Berlin inszeniert Modenschau als Festival auf der Straße des 17. Juni

Unkonventionelle Dekonstruktionen und innovative Schnittführungen: Am Samstag, 13. Juli 2019 präsentierten die Studierenden des Instituts …

Schreibe einen Kommentar