GLOW Berlin 2019 Tickets gewinnen

GLOW Berlin 2019 Tickets zu gewinnen

Wir verlosen für die Beauty Convention GLOW Berlin 2019 Tickets damit ein paar Fans doch noch hin können – Denn die Glow ist ausverkauft!

Die Hauptstadt lädt am Wochenende vom 21. und 22. September alle Beauty-Fans in die STATION in Berlin zur Beauty Convention GLOW by dm 2019 ein. Insbesondere ein sehr junges Publikum wird auch dieses Jahr wieder durch die Hallen der Beauty Convention ziehen. In Berlin erwartet die Besucher ein Event der Superlative. Es werden über 150 internationale und nationale Stars, VIPs aus der Beauty- und Medienbranche erwartet. Natürlich werden auch zahlreiche Kosmetik- und Styling-Marken für Kreischalarm und Wohlfühlmomente sorgen.

GLOW Berlin 2019 ausverkauft

Am 16. Mai 2019 startete um 6.00 Uhr der Vorverkauf für die GLOW by dm für die in Berlin stattfindene Veranstaltung. Es gab insgesamt ca. 10.000 Tickets zu kaufen. Erstaunlicher Weise waren alle Tickets innerhalb von nur 3 Minuten verkauft. Zur Zeit gibt es einen riesen Hype um die Glow, was sicher erklärt, warum nach so kurzer Zeit alle Tickets „SOLD OUT“ waren.

Auf der anderen Seite sind schon kurze Zeit danach bei Ebay die ersten Tickets zum Verkauf angeboten worden. Also wird hier die Beliebtheit der Glow wohl ausgenutzt. Es gibt leider einige wenige schwarze Schafe, die probieren mit Tickets ein Geschäft zu machen. Zwar ist das in den AGB verboten, aber verhindern kann man es damit nicht. Auch besteht das Risiko, dass PDF-Tickets, die man selbst ausdruckt mehrmals verkauft werden. Somit kann es bei “Schwarzmarkt Tickets” dazu kommen, dass nur der erste rein kommt und alle anderen müssen draußen bleiben.

Aber alle die das lesen, können ja an unserem Gewinnspiel teilnehmen und offizielle Tickets gewinnen.

Glow 2019 Termine und Infos

Nach Wien und Stuttgart ist Berlin die letzte GLow im Jahr 2019. Alle die noch eine Karte bekommen haben sollten sich den Termin 21. und 22. September 2019 schonmal in den Kalender eintragen.

Wo ist die Glow 2019?

Die Glow 2019 wird wieder in der STATION Berlin beheimatet sein. Somit bleibt die Location am Gleisdreieck wie auch in den letzten Jahren gleich. In den Hallen wird beispielsweise zur Fashion Week Berlin die Modemesse Premium veranstaltet.

GLOW Berlin @ Station Berlin
Luckenwalder Str. 4-6
10963 Berlin

Glow Berlin 2019 Hallenplan:

GLOW Berlin 2019 Tickets gewinnen

Wie schon berichtet, sind alle Tickets, welche es von 29,90 für ein Pink Ticket bis hin zu 90,40€ für ein Platin Ticket gab, ausverkauft. Laut Glow, sind noch ein paar Überraschungsaktionen geplant. Also abwarten, was noch passiert.

Fashionstreet Berlin verlost folgende Tickets (Bitte 2x teilnehmen, wenn ihr an beiden Tagen Zeit habt):

Samstag 21.9.: 1×2 Pink Tickets (Zur Teilnahme bitte hier klicken.)
Sonntag 22.9.: 1×2 Pink Tickets (Zur Teilnahme bitte hier klicken.)

Gewinncode: GLOW23
 Die Gewinner werden am 18. September 2019 23:59h gezogen.

(Wenn ihr noch kein Fan von facebook oder Instagram seid, holt das schnell nach. Fans haben eine doppelte Gewinnchance.)

GLOW by dm Berlin 2019 Verlosung Tickets
GLOW by dm Berlin 2018: Shine Conventions GmbH / Fotograf: André Wirsing

Glow Wien & Stuttgart

In diesem Jahr strömten die Besucher bereits am 26. Februar 2019 in Wien zur ausverkauften GLOW.  Aber auch für die 2 Tage in Stuttgart Ende März gab es schnell keine Tickets mehr zu kaufen. In Stuttgart feierten rund 20.000 Besucher mit Stars wie Stefanie Giesinger Vanessa Mai, Sami Slimani und Dagi Bee.

Autor: fashionstreet – Fotos: KOWA-Berlin (Titelfoto: Glow)

Check Also

Kilian Kerner bei GNTM 2024 Folge 9

Kilian Kerner bei GNTM 2024 Folge 9

Die neunte Folge von Germany’s Next Topmodel 2024 verspricht Spannung und Glamour! In dieser Folge …

Cafe Korn Konzept - Geheimtipp im Akazienkiez -vegan, glutenfrei, Unverträglichkeiten

Cafe Korn Konzept – Geheimtipp im Akazienkiez mit Fokus auf Unverträglichkeiten

Seit dem 31. März 2024 gibt es mit dem Cafe Korn Konzept einen neuen Geheimtipp …