Impressionen VOGUE Fashion’s Night Out Berlin 2017 - VFNO 2017

Impressionen VOGUE Fashion’s Night Out Berlin 2017 – VFNO 2017

Die Temperaturen am Donnerstag, den 7. September 2017 waren nicht so schön warm wie im letzten Jahr, aber die VOGUE Fashion’s Night Out Berlin 2017 ( VFNO ) wurde immerhin vom Regen verschont. Über 40 exklusive Shops, Boutiquen und Department-Stores hatten nach dem offiziellem Ladenschluss geöffnet und überraschten ihre Kunden mit besonderen Aktionen, Premieren und Limited Editions. Trotzdem kam in diesem Jahr bei uns nicht so richtig Partystimmung auf, auch wenn tausende Modebegeisterte zum Erlebnis-Shopping unterwegs waren. Bis weit in die Nacht wurde die VFNO rund um den Kurfürstendamm bis zum Department-Store Bikini Berlin, im Luxus-Kaufhaus KaDeWe an der Tauentzienstraße sowie entlang der Friedrichstraße zelebriert. Wir starteten in der City West.

Marina Hoermanseder @ Peek & Cloppenburg

Unsere erste Station der VOGUE Fashion’s Night Out war das Weltstadthaus von Peek & Cloppenburg in der Tauentzienstraße. Hier wurde die Stardesignerin Marina Hoermanseder für ein Meet&Greet mit Kunden erwartet. Im Fokus des Abends standen die neuen CANVAS BAGS der Designerin, die vorab exklusiv in ausgewählten P&C-Weltstadthäusern und online unter FashionID.de erhältlich sind. Cocktails, Prosecco, Kaffee, Frozen Yoghurt, Popcorn und viele weitere Köstlichkeiten sorgten für das leibliche Wohl der Late-Night-Shopper. Das DJane-Duo ALYGANY legte auf und sorgte bis Mitternacht für ausgelassene Party-Stimmung und die ein oder andere Tanzeinlage.

KaDeWe @ VOGUE Fashion’s Night Out Berlin 2017

Im KaDeWe feierten Modebegeisterte auf drei Etagen. Christiane Arp erschien im Luxuskaufhaus gemeinsam mit dem VOGUE-Cover-Model Edita Vilkeviciute. Wir haben hier bei Tiffany vorbeigeschaut, leider waren schon alle Gläser aufgebraucht. Danach haben wir den schicken Fön von Dyson bei einem Praxiseinsatz ausprobiert. Mit einem Glas Champagner haben wir dann auch die restlichen Etagen besucht.

Autor: fsb – Fotos: KOWA-Berlin

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …