Dienstag , 23 April 2019
Juwelier Bulgari KaDeWe Vogue Fashion's Night Out @ KaDeWe

VOGUE FASHION’S NIGHT OUT 2016 BERLIN – Impressionen und Fotos – VFNO 2016

Impressionen und Fotos vom VOGUE FASHION’S NIGHT OUT 2016 BERLIN (VFNO):

KaDeWe BERLIN
Im KaDeWe waren die Shops der Nobelmarken in der unteren Etage gut besucht und viele nutzen die Shopping Night für einen Einkauf von Schmuck und Diamanten. Klar, dass dazu natürlich Champagner bei Tiffany&Co und bei Wellendorff gereicht wurde. Aber auch die anderen Etage waren gut besucht. Es gab viele kleine Gewinnspiele: So gab es bei Happy Socks Herren und Damen Socken in verschiedenen Motiven. Bei Closed gab es eine Jeans und viele andere schöne Giveaway. Natürlich waren auch die Hostessen mit den kostenlosen Dinks gern gesehen, wie auch die Vogue Chefin Cristiane Arp, die natürlich auch im KaDeWe vorbeischaute.

Vogue Fashion's Night Out Berlin 2016
Chritiane Arp (Vogue Chefin) im KaDeWe

BIKINI BERLIN
Auch das Bikini Berlin war gut besucht. Wir haben im Concept Store LNFA viele bekannte Gesichter getroffen und auch hier waren die Kunden in Shoppinglaune. Neben leckeren Dinks gab es auch ein schönen Goody Bag für die Besucher. Bei den BLUTGESCHWISTER im Bikini konnte man 3 Teile kaufen und brauchte nur 2 bezahlen. Bei AMERICAN VINTAGE gab es 20% auf die neue Herbst/Winter Kollektion und eine lange Schlange haben wir vor einem Kosmetik-Automaten der Firma Catrice gefunden, wo es kostenlos Nagellack etc. gab.

MALL OF BERLIN
Es gab in der Mall of Berlin neben den vielen Aktionen in den Shops auch eine Fashionshow auf einem 30m Runway. Für mehr Infos bitte unseren Artikel VFNO Berlin 2016 ansehen.

P&C
Wir haben auch noch kurz bei P&C rein geschaut. Sowohl in der Mall of Berlin als auch in der Tauenzienstr. gab es leckere Getränke. aber auch Eis haben wir gesehen und in der Tauenzienstr. gab es ein Glücksrad von Marc Cain mit einer kleinen Handkette aus Metal und Leder als Hauptgewinn.

Autor: Fashionstreet – Fotos: KOWA-Berlin
VOGUE FASHION’S NIGHT OUT 2016 BERLIN

Check Also

H&M Conscious Kollektion 2019 mit Sara NuruH&M Conscious Kollektion 2019 mit Sara Nuru

H&M Conscious Kollektion 2019 mit Sara Nuru

Der Frühling ist da und den feiert H&M mit der neuen Conscious Frühjahrskollektion 2019, die …

Impari Moda Store Opening BerlinImpari Moda Store Opening Berlin

Impari Moda Store Opening Berlin – Spread Colour!

“Spread Colour!” unter diesem Motto eröffnete die Damenmaßschneiderin und Modedesign-Studentin der HTW Berlin Jana Heinemann …