Montag , 17 Dezember 2018
Chantelle Lingerie im KaDeWe Passionata

Chantelle Lingerie im KaDeWe mit neuem Retail-Auftritt

Chantelle Lingerie im KaDeWe

Am 10. November 2018 eröffnete die französische Dessous-Marke Chantelle Lingerie im KaDeWe die erste neu designte Fläche im Multi-Brand Konzept. Hierzu gehören die vier Marken ChantellePassionata, Chantal Thomass und Femilet. Das neue inspirierende Einkaufserlebnis wurde in Berlin mit Presse, Influencern und Kunden zu Musik von drei angesagten Berliner DJanes gefeiert. Das moderne CL Design-Studio präsentierte sich in der “Dessous Etage” des KaDeWe auf rund 100 Quadratmetern. Beim neuen Markenauftritt wird aus Chantelle Lingerie: C L. Hierbei sind die Buchstaben von Chantelle Lingerie bis auf das C und L verdeckt. Damit wirkt die Marke moderner und trifft mehr den Zeitgeist.

Chantelle Lingerie im KaDeWe Passionata
Chantelle Lingerie Event im KaDeWe

Nicht nur der Markenauftritt ist gelungen, auch die Produkte fanden viel Zuspruch bei den geladenen weiblichen Gästen und Influencern. Es wurde fleissig anprobiert und auch “eingekauft”.

Chantelle Lingerie „CL“

Chantelle Lingerie „CL“ ist ein französisches Multi-Brand Unternehmen und Kreativstudio, das Lingerie und Ready-to-wear designt. Ziel ist es, Produkte für alle Frauen zu kreieren und die Art, wie Lingerie porträtiert und gekauft wird neu zu definieren. Im Fokus stehen nicht nur der bequemen Sitz der Wäsche und besonders weiche Stoffe sondern auch eine sehr gute Auswahl in bei den großen Größen – den sogenannten Plus-Sizes.

Um den Qualitätsstandard der Produkte konstant hoch zu halten, stellt Chantelle, im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern, ausschließlich in eigenen Produktionsstätten her.

CL Multi-Brand Stores agieren wie Studios und bieten ein inspirierendes Marken- und Shoppingerlebnis. Klare Linien und natürliche Nuancen treffen im CL Multi-Brand Store auf Beton-Elemente und modernes Design. Das zeitlose und globale Konzept vereint Innovation, Handwerkskunst und Produktkompetenz im oberen Marktsegment.

Mit einem emotionalen Multi-Category Markenaufbau repräsentiert CL Chantelle Lingerie die selbstbewusste Frau von heute und morgen und bietet eine große Auswahl an Produkt-Stilen und Preisklassen. Qualität, Kreativität und Einfachheit stehen dabei stets im Fokus.

Autor: FSB/PR – Fotos: Lena Siebrasseg

Check Also

Neuverfilmung von Schneeweißchen und Rosenrot im ZDF zeigt Entwürfe des Berliner Lette-Vereins

Neuverfilmung von Schneeweißchen und Rosenrot im ZDF zeigt Entwürfe des Berliner Lette-Vereins

Diesen Sonntag, den 16. Dezember 2018, zeigt das ZDF Mode made in Berlin. Jedoch nicht …