Freitag , 19 Juli 2019
Irene Luft Spring Summer 2020 MBFW Berlin

Irene Luft Spring Summer 2020 MBFW Berlin – Märchenhafter Luxustraum

Am Dienstag, 2.7.2019 präsentierte Designerin IRENE LUFT Ihre SPRING SUMMER 2020 Kollektion im Rahmen der MERCEDES BENZ FASHION WEEK. Die Designerin aus München verzaubert seit 2011 bei der Berliner Fashionweek immer wieder mit besonderen Couture-Kleidern,  aber auch femininen und eleganten Pret-a-Porter Looks. Der moderne, aber schwer fassbare feminine und romantische Stil ist die Signatur der erfolgreichen Designerin.

Abendkleider in Pastell- und Sorbetfarben wurden auch bei dieser Kollektion mit hochwertiger Paulaner Spitze verziert, diese verleiht der Kollektion ein Hauch von Luxus und Zeitlosigkeit. Die Farbe weiß in Kombination mit blau und grau zieht sich durch die Gasamte Kollektion.

Ein schwarzer Jumpsuit aus Seide wurde mit einer riesigen Blume aus Tüll betont. In den verschiedenen Kombinationen sind die hochwertigen Stoffe mit denen Irene Luft arbeitet unverkennbar. Die Haare und das Make up der Models wurden passend zu den Kleidern mit Goldenen Glitzer verziert.

Alle Stücke der Kollektion strahlen Weiblichkeit in ihrer schönsten Form aus. Die Show im Ewerk war wie ein zauberhafter Märchentraum. Auch Model Fiona Erdmann saß zwischen den Reihen und ließ sich die Show nicht entgehen. Insgesamt eine weibliche Kollektion, mit viel Liebe zum Detail. Irene Luft ist es wieder gelungen  alle mit ihrer Femininen Linie  zu bezaubern.

Autor: Daria – Fotos: Mercedes-Benz Fashion

Irene Luft Spring Summer 2020 MBFW Berlin – Runwayfotos

Check Also

Adidas und Zalando Launch Kampagne Mein Supercourt, Meine Story Berlin

Adidas und Zalando Launch der Kampagne „Mein Supercourt, Meine Story“ in Berlin

Anlässlich der gemeinsamen Kampagne „Mein Supercourt, Meine Story“ riefen die beiden Brands Adidas und Zalando …

SCHAU19 – UdK Berlin inszeniert Modenschau als Festival auf der Straße des 17. Juni

SCHAU19 – UdK Berlin inszeniert Modenschau als Festival auf der Straße des 17. Juni

Unkonventionelle Dekonstruktionen und innovative Schnittführungen: Am Samstag, 13. Juli 2019 präsentierten die Studierenden des Instituts …