Lettau Art Fashion Berlin Herbst Winter 2024 BFW Berlin Runway

Lettau Art Fashion – Berlin Fashion Week AW 2024

Am letzten Tag der Berliner Fashion Week präsentierte die neue Brand “Lettau Art Fashion”, gegründet von Liesa Maria Lettau, eine atemberaubende Runway-Show.

Eine Vielzahl von Farben und Electronic Music von DJ Diana May und SHIMANSKI versetzten uns in die Stimmung eines Raves. Zusätzlich zu der Runway-Show wurde eine spektakuläre Tanzaufführung geboten.

Rave-Szene

Lettau Art Fashion bietet Kleidung für Free Spirits, Festival-Liebhaber und Dancing Queens. Die Marke ist Teil des Berliner Nightlifes. Inspiriert von den breiten Farben und kreativen Styles von IBIZA, Burning Man und der internationalen Rave-Szene, haben sie ihre Kollektion kreiert. Ob kurze Kleider, durchsichtige Tops, Netzkleider oder Patchwork mit viel Glitzer und verschiedenen Farben, alles ist dabei.

Runway Show

Verschiedene Körperformen, Gender und Hautfarben prägten die Vorstellung der Kleidung. In Zusammenarbeit mit der Headpieces Designerin Beretkah wurde die Kollektion harmonisch zusammengebracht und vollendet. Die Präsentation begann mit Neonfarben und dezenten Tönen wie Weiß, Silber, Rot und Pink. Nachdem die ersten Stücke gezeigt worden waren, brachten vier Performance-Künstlerinnen mit ihrer faszinierenden Tanzkunst Stimmung in den Raum.

Anschließend präsentierte das Team den zweiten Teil der Kollektion mit etwas dunkleren Farben. Die Designs bewegten sich stärker in Richtung Nachtleben und umfassten Farben wie Schwarz, Lila und dunkles Grün. Zum Abschluss schritten die Models noch einmal mit energiegeladen und Selbstbewusst über den Laufsteg, während die Performance-Künstler*innen mit Regenbogen-farbigen Fächern die Runway Show beendeten.

Autorin: Melin Adigüzel – Foto: Mariam Taher

Lettau Art Fashion 2024 BFW- Runway Fotos

Check Also

William Fan Autumn/Winter 2024/25

William Fan Autumn/Winter 2024/25 -Kollektion – Berlin Fashion Week

Modedesigner William Fan präsentiert die Autumn/Winter 2024/25 -Kollektion seines gleichnamigen Labels auf der Berlin Fashion …

SIA ARNIKA Autumn/Winter 2024 Berlin Fashion Week

Sia Arnika Autumn Winter 2024 – Berlin Fashion Week

Sia Arnika überzeugt ihr Publikum auf der Berlin Fashion Week mit einer durchdachten Autumn Winter …