Mantel von & other stories

Die Blätter fallen, die aktuellen Temperaturen lassen einen im Schank nach warmen Sachen suchen und bald ist das Thema Mantel oder Wintermantel wieder aktuell. Wir haben uns mal bei dem Concept Store & other stories umgesehen und die folgenden Mäntel gefunden:

mantel-other-stories-2014

Bei & other stories dominieren die klassischen dezenten Farben, wie Schwarz und Grau für den Winter 2014 / 15. Die Länge reicht von knapp über das Knie bis zum Knie abschließend. Gut gefallen haben uns die Muster, die den Farben Schwarz und Grau dann etwas aufpeppen. Bei den Materialien kommt überwiegend Wolle zum Einsatz aber auch Kunstfell wird verwendet. Auch die Accessoires wie Hüte, Schal oder Handschuhe passen sich diesem dem dezenten Farbstil an:

mantel-accessoires-and-other-stories-2014-2 mantel-accessoires-and-other-stories-2014-3 copy mantel-accessoires-and-other-stories-2014

 

Bei den obigen Outfits dominiert Schick und sie sind vor allem für den Herbst 2014 gut geeignet. Bei Temperaturen deutlich unter dem Gefrierpunkt ist der liebst Begleiter der kalten Jahreszeit, der Wintermantel, dann doch besser noch etwas dicker gefüttert und es kommen Dauen und wärmendes Füllmaterial zum Einsatz.

Autor: Fashionstreet  –  Fotos. & other stories
Mantel von & other stories

Check Also

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …

arena Capsule Collection zum World Earth Day - Swimwear Label

arena – Swimwear Label launcht Capsule Collection zum World Earth Day

Am 22. April 2024, anlässlich des World Earth Day, feiert die renommierte Schwimmbekleidungsmarke arena unseren …