Donnerstag , 23 Januar 2020

Mantel von & other stories

Die Blätter fallen, die aktuellen Temperaturen lassen einen im Schank nach warmen Sachen suchen und bald ist das Thema Mantel oder Wintermantel wieder aktuell. Wir haben uns mal bei dem Concept Store & other stories umgesehen und die folgenden Mäntel gefunden:

mantel-other-stories-2014

Bei & other stories dominieren die klassischen dezenten Farben, wie Schwarz und Grau für den Winter 2014 / 15. Die Länge reicht von knapp über das Knie bis zum Knie abschließend. Gut gefallen haben uns die Muster, die den Farben Schwarz und Grau dann etwas aufpeppen. Bei den Materialien kommt überwiegend Wolle zum Einsatz aber auch Kunstfell wird verwendet. Auch die Accessoires wie Hüte, Schal oder Handschuhe passen sich diesem dem dezenten Farbstil an:

mantel-accessoires-and-other-stories-2014-2 mantel-accessoires-and-other-stories-2014-3 copy mantel-accessoires-and-other-stories-2014

 

Bei den obigen Outfits dominiert Schick und sie sind vor allem für den Herbst 2014 gut geeignet. Bei Temperaturen deutlich unter dem Gefrierpunkt ist der liebst Begleiter der kalten Jahreszeit, der Wintermantel, dann doch besser noch etwas dicker gefüttert und es kommen Dauen und wärmendes Füllmaterial zum Einsatz.

Autor: Fashionstreet  –  Fotos. & other stories
Mantel von & other stories

Check Also

Starstyling

Starstyling Berlin Herbst Winter 2019 /2020

Starstyling Berlin Herbst Winter 2019 /2020 Die neue Kollektion „Solid Figures“ von Starstyling Berlin lässt …

OBECTRA Berlin Fashion

OBECTRA – Der exzentrische und extravagante Style der Berliner Technoszene

Dunkel, Androgyn, Techno. Inspiriert durch das Berliner Nachtleben produziert das Berliner Label OBECTRA seit 2010 …