& Other Stories Spring 2014 Love Story

& Other Stories präsentiert die Spring 2014 Kollektion mit einer Love-Story zwischen Beauty- & Fashion-Entrepreneurin und Street-Style-Muse Michelle Harper und ihrer Partnerin Jenny Shimizu, Kultmodel und Modelagentin bei Elite NYC. Die Story präsentiert einige ihrer Lieblingsstücke aus der Frühjahr 2014-Kollektion und vereint damit zwei starke, aber sehr unterschiedliche Persönlichkeiten.

„Die Kollektion & Other Stories Spring 2014 vereint so viele wunderschöne Dinge und ist der perfekte Mix aus Fashion und Alltagslook. Meine Favoriten sind die zweiteiligen Ensembles mit Streifen, Hundszahn-Muster und dem wunderbaren Pinkton. Ich liebe es, wie Schuhe und Dessous die Kleidungsstücke vervollständigen, und die Kosmetik- und Accessoires-Reihe bietet wirklich alles, was man sich nur wünschen kann“, schwärmt Michelle Harper.

& Other Stories Spring 2014:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

Vero Moda Pop-up Store - Opening Party im Flowershop Zinnober

Vero Moda Pop-up Store – Opening Party im Flowershop Zinnober

Bei ausgelassener Stimmung und mit über 200 spannenden Gästen feierte die dänische Modemarke Vero Moda …

Weihnachtsrodeo – Der Designweihnachtsmarkt 2018 in Berlin

Weihnachtsrodeo – Der Designweihnachtsmarkt 2018 in Berlin

Seit 10 Jahren ist der Weihnachtsrodeo Designweihnachtsmarkt 2018 der Indoor-Designmarkt für originelle und unkonventionelle Geschenkideen in …