& Other Stories Spring 2014 Love Story

& Other Stories präsentiert die Spring 2014 Kollektion mit einer Love-Story zwischen Beauty- & Fashion-Entrepreneurin und Street-Style-Muse Michelle Harper und ihrer Partnerin Jenny Shimizu, Kultmodel und Modelagentin bei Elite NYC. Die Story präsentiert einige ihrer Lieblingsstücke aus der Frühjahr 2014-Kollektion und vereint damit zwei starke, aber sehr unterschiedliche Persönlichkeiten.

„Die Kollektion & Other Stories Spring 2014 vereint so viele wunderschöne Dinge und ist der perfekte Mix aus Fashion und Alltagslook. Meine Favoriten sind die zweiteiligen Ensembles mit Streifen, Hundszahn-Muster und dem wunderbaren Pinkton. Ich liebe es, wie Schuhe und Dessous die Kleidungsstücke vervollständigen, und die Kosmetik- und Accessoires-Reihe bietet wirklich alles, was man sich nur wünschen kann“, schwärmt Michelle Harper.

& Other Stories Spring 2014:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

rosa Saphire

Entdecken Sie die Magie der einzigartigen rosa Saphire

Auch wenn der Name dieses Edelsteins “blau” bedeutet (das Wort leitet sich vom griechischen sappheiros …

Vero Moda Pop-up Store - Opening Party im Flowershop Zinnober

Vero Moda Pop-up Store – Opening Party im Flowershop Zinnober

Bei ausgelassener Stimmung und mit über 200 spannenden Gästen feierte die dänische Modemarke Vero Moda …