Cotton Care von & Other Stories

Eine neue Körperpflegeserie mit den Wirkstoffen der Baumwolle

Die Cotton Care Series komplettiert das Beauty Spektrum von & Other Stories mit einer intensiv feuchtigkeitsspendenden Produktpalette. Dabei wurde ein innovativer Wirkstoff verwendet: Die Baumwolle und ihre Wirkstoffe erweisen sich insbesondere in der kalten Jahreszeit als wahre Wohltat – sie spenden der Haut besonders viel Feuchtigkeit.

Cotton Care riecht nach saftigem Pfirsich, umgeben von einer intensiven blumigen Note mit einem Hauch Pflaume und einer Basis feinsten Moschus. Der Duft wurde von Ben Gorham kreiert, er ist Gründer und Kreativdirektor von Byredo.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

Ware im Laden unabsichtlich beschädigt - wer zahlt?

Ware im Laden unabsichtlich beschädigt – wer zahlt?

Besonders im Frühjahr und Herbst sind viele Menschen in Kauflaune. Der Sommer oder Winter steht …

rosa Saphire

Entdecken Sie die Magie der einzigartigen rosa Saphire

Auch wenn der Name dieses Edelsteins “blau” bedeutet (das Wort leitet sich vom griechischen sappheiros …

Schreibe einen Kommentar