Samstag , 15 August 2020

Last Minute Silvester Outfit – jetzt im Sale!

Wochenlange Vorbereitungen, drei Tage voller Geschenke, Besuche und Feierlichkeiten – und jetzt sind die Feiertage schon wieder vorbei. Noch lassen sich die letzten Spuren erkennen, doch in den Schaufenstern sind die funkelnden Weihnachtsdekorationen den Sale-Schildern gewichen. Das ist nicht nur für die Leute positiv, die etwas Geld sparen und ihren Kleiderschrank neu befüllen wollen, sondern auch eine optimale Gelegenheit, um noch schnell das Silvester Outfit für morgen Abend zu vervollständigen.

Silvester Outfit

 

Silvester-Outfit – das bedeutet, sich in all die Kombinationen schmeißen zu können, in die man sich des Rest des Jahres doch nicht ganz traut und im Sale genau dann zuzuschlagen, wenn man ein Teil schön findet, aber sich keine passende Gelegenheit dazu vorstellen kann. Von allem ein bisschen mehr, aber durch nicht zu viele Farben noch nicht zu viel. Beim Silvester Outfit darf es glitzern und funkeln und gerne laut sein – auch wenn es die Silvesterknaller dabei nicht übertönen muss. Das schwarze Mini-Kleid von Urban Outfitters im 90er Jahre-Stil ist schon für sich einen genaueren Blick wert.

Die verschiedenen Materialien und transparenten Einsätze heben das Kleid von Basics ab, machen es besonders und trotzdem nicht überladen. Diese Besonderheit kann entweder in Kombination mit der roten Statement-Kette von & other stories zur Schau gestellt oder unter dem funkelnden Pailetten-Cardigan von Karen Millen geheim gehalten werden. Der Taillengürtel aus Netzstoff und Leder, der ebenfalls aus dem Karen Millen Sale stammt, bringt die Silhouette zurück, die der Cardigan dem engen Minikleid nehmen würde. Rote Pumps von Steve Madden über Dune und der rote Nagellack von & other stories runden das Silvester Outfit – ob mit oder ohne Kette – mit auffälligen Farbtupfern ab. Eine dezente Ledertasche von & other stories vervollständigt den Look ohne ihn zu überladen und wappnet für die letzte Nacht des Jahres!

Ein Look, der vollständig aus dem Sale stammt. Ob den gesamten Look oder nur einzelne Teile, ob für das Silvester Outfit oder jede andere Gelegenheit, jetzt ist die Zeit, um im Sale zuzuschlagen!

 

Autor: Christina – Fotos: Urban Outfitters, & other stories, Dune, Karen Millen

Check Also

Vero Moda Pop-up Store - Opening Party im Flowershop Zinnober

Vero Moda Pop-up Store – Opening Party im Flowershop Zinnober

Bei ausgelassener Stimmung und mit über 200 spannenden Gästen feierte die dänische Modemarke Vero Moda …

Weihnachtsrodeo – Der Designweihnachtsmarkt 2018 in Berlin

Weihnachtsrodeo – Der Designweihnachtsmarkt 2018 in Berlin

Seit 10 Jahren ist der Weihnachtsrodeo Designweihnachtsmarkt 2018 der Indoor-Designmarkt für originelle und unkonventionelle Geschenkideen in …