Feiertags-Vorfreuden: Der Karen Millen Sale beginnt!

Die elegantesten Kleider, die wärmsten Mäntel und die schönsten Accessoires – bis zu 50 Prozent reduziert! Der Karen Millen Sale hat begonnen und bietet die komplette Collektion für Bruchteile des vorherigen Preises an. Fast, wie eine verfrühte Bescherung! Schnell noch einmal für die Winter- und Weihnachtszeit zuschlagen, denn die Collektion passt perfekt zu festlichen Anlässen und kaltem Wetter.

Karen Millen Sale-02328

Bei den Mänteln und Parkas lohnt sich der zweite Blick besonders, denn sie sind zeitlose Klassiker. In Rot, Schwarz oder Oliv passen sie nicht nur in die aktuelle Saison, sondern werden auch im kommenden Winter mindestens genauso schön, wie warm sein und sich längerfristig als Basics in die Mantel-Sammlung einreihen – denn Mäntel kann man bekanntlich nie genug haben!

Karen Millen Sale m

Obwohl die Collektion nicht angibt, für Weihnachten designt wurden zu sein, passt sie perfekt zu all den Feierlichkeiten, die Ende des Jahres anfallen. Viele der Kleider, Röcke und Blusen wirken durch Verzierungen wie Spitze, Rüschen oder raffinierte Falten besonders festlich und passen sowohl auf die Weihnachts- oder Silvesterfeier, als auch auf Familienbesuche. Weihnachtsuntypische Teile mit Blumenprint und als Leder brechen diese Feiertags-Eindrücke und erinnern daran, dass dies eine Winter- und keine Weihnachtskollektion ist. Richtig Kombiniert können viele der Teile auch den Rest des Jahres getragen werden.

Typisch für das Label nehmen die Kleider viel Platz in der Collektion und somit auch im Karen Millen Sale ein. Zwischenden unterschiedlichen Silhouetten und Stilen, von extrem feminin, über sehr elegant, bis zu lässigeren Looks findet jede Frau, die Kleider liebt, ein Passendes für ihre Figur und ihren Stil. Die Londoner Designerin weiß, welche Formen Frauen stehen.

Karen Millen Sale 1

Wer jetzt ganz schnell ist, kann eines der Teile aus der Accessoire-Reihe zu Weihnachten verschenken. Falls es Online dafür doch zu spät sein sollte, findet der Karen Millen Sale auch in den Stores statt. Die Schuhe, Taschen, Armbänder und Uhren sind wunderschöne kleinere bis größere Aufmerksamkeiten, die aufgrund des 50 Prozent-Sales auch nicht das wahrscheinlich fast aufgebrauchte Geschenk-Budget sprengen werden!

Für einen Kleinen Überblick über die Gesamt-Collektion, gibt es hier noch ein Video vom Press Lounge:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Autor: Christina – Fotos: Karen Millen

Check Also

rosa Saphire

Entdecken Sie die Magie der einzigartigen rosa Saphire

Auch wenn der Name dieses Edelsteins “blau” bedeutet (das Wort leitet sich vom griechischen sappheiros …

Vero Moda Pop-up Store - Opening Party im Flowershop Zinnober

Vero Moda Pop-up Store – Opening Party im Flowershop Zinnober

Bei ausgelassener Stimmung und mit über 200 spannenden Gästen feierte die dänische Modemarke Vero Moda …