Marc Jacobs` Vertrag mit Louis Vuitton wird nicht verlängert – Infos für Insider

Wie es aussieht ist Marc Jacobs nicht mehr lange Chefdesigner bei LV, dies sollen der langjährige Geschäftspartner Jacobs, Robert Duffy und Vuittons CEO Bernard Arnault, gegenüber der amerikanischen Fachzeitschrift Woman`s Wear Daily bestätigt haben.

Vorrausgegangen waren vielerlei Gerüchte, wonach Jacobs sich wieder mehr seinem eigenen Label widmen möchte.

So lässt auch seine wohl letzte Show auf der jüngsten Pariser Fashionweek vermuten, dass an den Gerüchten etwas dran ist. Die gesamte Show wirkte wie ein Abschied und vor allem aber wie eine Rückschau der Schaffenszeit von Jacobs.

Viele kleine Details erinnerten an vergangene Kollektionen des Amerikaners und resümierten seine seit 1997 eingebrachte Arbeit für das Luxuslabel.

Video: The most memorable shows for Louis Vuitton by Marc Jacobs

Menüs

(Text: Rosa Biazzo)

Check Also

Kilian Kerner bei GNTM 2024 Folge 9

Kilian Kerner bei GNTM 2024 Folge 9

Die neunte Folge von Germany’s Next Topmodel 2024 verspricht Spannung und Glamour! In dieser Folge …

Cafe Korn Konzept - Geheimtipp im Akazienkiez -vegan, glutenfrei, Unverträglichkeiten

Cafe Korn Konzept – Geheimtipp im Akazienkiez mit Fokus auf Unverträglichkeiten

Seit dem 31. März 2024 gibt es mit dem Cafe Korn Konzept einen neuen Geheimtipp …

Schreibe einen Kommentar