Mates Date Event Fashion Week AW2022

Mates Date – MBFW Berlin Herbst Winter 2022

Das Event Mates Date im Rahme der Fashion Week Berlin Herbst Winter 2022 der Hej Mates GmbH war ein großer Erfolg! Am 15. März 2022 erwarten auf dem Side Event im Herzen Berlins, Influencer und Redakteure einen ganzen Tag lang Brands, leckere Drinks, Musik und coole Happenings. Hej Mates ist eine PR-Agentur, welche dafür steht ihre „Mates” professionell, strukturiert und visionär zu beraten, und das auf Augenhöhe! Wie Hej Mates sagen würde: „We work with soul, creativity & love.“

Große Vielfalt an Foodspots 

Am Eingang wurde man herzlich mit Snacks und Armbändern begrüßt. Sobald man die Location betrat gab es eine große Auswahl unterschiedlicher Foodspots, von asiatisch bis indisch mitsamt desserts, bubble tea und vieles mehr. An den jeweiligen Foodspots wurde man sehr herzlich empfangen, es wurde viel gelacht, gute Laune verbreitet und die Instagram-Namen wurden ausgetauscht. Jeder Foodspot hatte seine eigene Fotoleinwand an der amüsante Fotos mit lustigen Foto Props der Gäste entstanden. 

Von personalisierten Andenken bis hin zu Goodie Bags

Nach den Foodspots folgte eine große Auswahl unterschiedlicher Marken die Ihre Produkte aus der Kleidungs- und Beautyszene präsentierten und zu den Mates des Events Mates Date Herbst Winter 2022 gehörten. Bei dem Ernsting’s Family Stand konnte man sich einen Jogginganzug aussuchen und personalisieren lassen. An dem C&A Stand wurden Hoodies mit Wunschmotiven bedruckt und nach Wunsch konnte man sich ein Motiv von der Künstlerin Luisa Stroh vor Ort bemalen lassen, ein echtes Highlight! Marken wie St.Tropez, Waschies und Bonprix bedienten die Gäste mit Goodie Bags. 

Ein unvergessliches Ereignis – Mates Date Herbst Winter 2022

Am Eingang war die große Fotoleinwand von Mates Date mit allen Marken abgebildet die an der Veranstaltung teilnahmen. Vor dieser Leinwand wurden die VIP-Gäste wie Influencer, Tiktoker und Models interviewt und fotografiert. Darunter auch ehemalige Germany’s Next Topmodel Kandidatinnen wie Klaudia Giez und Ana Martinovic, die mit ihrer positiven Art gute Laune verbreiteten! Aber auch aktuelle Germany’s Next Topmodel Kandidatinnen nahmen am Event teil und für viele war dies sogar das erste Event seit ihrer Karriere bei Gntm, was das Ereignis umso besonderer macht. 

Autor & Foto: Senem Ürkmez

Check Also

Designerfilme Titelbild

Designerfilme Mercedes-Benz Fashion Week AW2022 – Mode in Szene gesetzt

Im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week zeigen einige Designer Kurzfilme, in denen sie ihr Label …

Fashion Open Studio Talk: MONEY – How do we value our clothes?

Fashion Open Studio Talk: MONEY – How do we value our clothes? – Fashion Week Berlin AW 2022

Fashion Open Studio organisiert bereits im dritten Jahr in Folge auf der Mercedes-Benz Fashion Week …