Mates Date - Fashion Week Spring Summer 2023

Mates Date – Fashion Week Spring Summer 2023

Das Event Mates Date Spring Summer 2023 fand bereits das dritte mal im Rahmen der Fashion Week Berlin statt und das mit großem Erfolg! Am 6. September 2022 ging es bereits um 10 Uhr morgens los! Hej Mates bietet einen Ort im Herzen Berlins an dem sich alle wohl fühlen können und willkommen sind. 

Hier connecten sich Marken, Influencer und Creator aus vielen verschiedenen Bereichen und kreieren eine bunte und positive Atmosphäre. Mitgründerin Chrissi Hemmer teilt in einem Interview mit, dass es vor allem gerade zu Zeiten von Corona umso wichtiger ist, den persönlichen Austausch von Brands, Influencern und Creatorn stattfinden zu lassen

Bunte Vielfalt an Foodspots & Marken

Am Eingang wurde man herzlich mit Snacks und Armbändern begrüßt. An Leckereien war für jeden etwas dabei! Von herzhaften Köstlichkeiten bis zu unwiderstehlichen Donuts von Brammbiball. Neben vielen bekannten Marken wie z.B. St. Tropez, Ernstings Family und Bijou Brigitte gab es Beauty spots, an denen man sich vor Ort die Augenbrauen liften lassen konnte oder sogar ein Tattoo gestochen bekommen konnte. 

Personalisierte Andenken, Goodie Bags und Erinnerungsfotos

Fielmann feierte sein 50. Jähriges Jubiläum, dabei wurde die neue Kollektion präsentiert. Die Brillen konnte man anprobieren und seinen neuen Look mit der Fotobox festhalten und feiern. Ein weiteres Highlight war das personalisierte Outfit, dass man sich bei dem Ernsting’s Family Stand erstellen konnte, welches heiß begehrt war. Als krönenden Abschluss bekamen die Gäste noch eine Goodie Bag gefüllt mit Snacks und Beautyprodukten.

Ein unvergessliches Ereignis – Mates Date Spring Summer 2023

Am Eingang war die große Fotoleinwand von Mates Date mit allen Marken abgebildet die an der Veranstaltung teilnahmen. Vor dieser Leinwand wurden die VIP-Gäste wie Influencer, Tiktoker und Models interviewt und fotografiert. Darunter auch ehemalige Germany’s Next Topmodel Kandidatinnen wie Noella, Luca und Viola. Aber auch Tiktoker wie Henry und Bao Chii Nguyen besuchten das Event. 

Autor: Senem Ürkmez – Foto: Senem Ürkmez

Check Also

202030 – The Berlin Fashion Summit - Edition #4

202030 – THE BERLIN FASHION SUMMIT – BFW SS23 – „How to design for the biosphere”

202030- The Berlin Fashion Summit: Vom 07.-09. September 2022 fand zum vierten Mal die Nachhaltigkeitsinitiative …

HTW Berlin 4. Semester Show

HTW Berlin 4. Semester Show – Berlin Fashion Week Spring Summer 2023

Zum Ende der Fashion Week Berlin am 9. September 2022 fand die HTW Show in …