Modetrends, die Männer hassen

Wir kommen nach Hause, präsentieren unsere neuen Errungenschaften: “Das ist jetzt total modern!” und freuen uns wie noch nie zuvor. Schade, dass die Begeisterung bei uns bleibt. Unser männlicher Gegenpart sagt lieber gar nichts, doch kommt dann so ein Spruch wie “Möchtest du nicht doch was Anderes anziehen?”, ist der Streit vorprogrammiert. Wir haben die Modetrends herausgesucht, die mit Abstand jeder Mann alles andere als stylish findet.

Doch nicht vergessen, Trends und Männermeinung hin oder her: Jeder sollte das tragen, was gefällt und worin man sich wohl fühlt!

Birkenstocks

Hat sie ihre Hausschuhe aus Versehen angelassen? Anders kann sich die Männerwelt diesen Fauxpas nicht erklären. Für die Männerwelt sind Birkenstocks einfach nur alles andere als feminin und verpassen Frauen die „Scheißegal-Haltung“, die eh kein Mann leiden kann.

Oversize Look

Der Oversize Look: Wir lieben ihn doch alle. Schön kuschelig im Pullover verstecken und cool kombiniert fühlen wir uns stark und unabhängig. Aber die Männer vermissen die weiblichen Rundungen und Kurven.

High Waist Hosen

Frauen finden sie spitze- doch Männer? Schrecklich !! Nicht nur, dass der Körper allgemein unförmig wirkt, nein der Hintern verschwindet unterm Jeansstoff auch noch, nach Meinung des männlichen Geschlechts, total.

Dutt

Für uns ist er einfach nur praktisch und bequem. Vorallem bei der Hitze momentan ist er unser „Retter“: Der Dutt. Doch die Männerwelt kann sich damit so gar nicht abfinden. Sie vermissen die lange Mähne.

Sneakers mit verstecktem Keilabsatz

Ich glaube bei diesem Thema spaltet sich selbst die Meinung der Frauenwelt. Der eh schon von Männern verhasste Keilabsatz und dann noch in einem klobigen Sportschuh? Was soll das? Denken sich die Männer und finden den Trend alles andere als stylish.

Batik

In den Farbtopf gefallen? Denken sich die Männer. Uns Frauen erinnert Batik an die Hippiezeit und unserer Meinung nach lässt uns Batik frei und fröhlich aussehen. Doch Männer können da nur mit dem Kopf schütteln. Hippie- Look? Damit wollen Männer nicht zu tun haben.

Ein von Nina (@nin_ouh) gepostetes Foto am

Haremshose

Die auch so liebevoll genannten Aladin Hosen bewirken bei Männer eher den Brechreiz- passt Frau sich jetzt ihrem Baby an und trägt Windellook? Nach Mann müssen die guten alten Skinny Jeans her- und die Welt ist in Ordnung.

Ugg Boots

Wo kommen die ganzen Elefanten her? Denken sich die Männer und laufen lieber Weg, bevor sie noch übertrampelt werden. Wir Frauen finden sie super kuschelig und möchten nur noch wie auf Wolken durch die kalten Städte laufen. Doch liebe Frauen! Manchmal muss man auch auf die Männer hören, denn kurze Beine und diese riesigen Schuhe- dabei kann nichts Gutes heraus kommen.

Autor: Julia

Check Also

3 angesagtesten weißen Sneaker 2022

Die 3 angesagtesten weißen Sneaker 2022

Weiße Sneaker kommen nie aus der Mode. Sie sind schlicht, bequem und matchen problemlos mit …

Ratgeber für Casual-Hemden

Wie man(n) sich heute kleidet: Der Ratgeber für Casual-Hemden

Flanell, Denim, Twill. Egal ob Business- oder Casual-Hemden. Mode ist Ausdruck von Individualität und Kreativität. …