Möllers Köttbullar Grand Opening Event – Berlin 2023

Möllers Köttbullar Grand Opening Event – Berlin 2023

Das schwedische Berliner Restaurant Möllers Köttbullar eröffnet endlich eine zweite Filiale und das im beliebten Prenzlauer Berg. Möllers Köttbullar bietet original schwedische Kost an und ist das erste Köttbullar Restaurant in Deutschland. Letztes Jahr debütierte der Laden im beliebten Kreuzberger Kiez und weitet es sich bin zum Prenzlauer Berg aus. Der Gründer des Restaurants Henrik Möller lud hierfür zusammen mit OnTime PR zum VIP Grand Opening Event ein.

Die zweite Eröffnung

Die Eröffnung der zweiten Berliner Möllers Köttbullar Filiale fand am 21.September statt. Der stolze Gründer Henrik Möller lud zu diesem Anlass zahlreiche Food-Liebhaber zum VIP Grand Opening im angesagten Prenzlauer Berg ein. Bereits ab 15 Uhr ging es los und doch standen schon vor der Beginnzeit Gäste vor der Tür. Möllers Köttbullar hat sich scheinbar bereits einen Namen als schwedisches Soul Food gemacht. Immerhin traf die erste Restaurantfiliale bereits auf super Resonanz im Kreuzberger Kiez. Und wieder einmal wurde in einer liebevollen und heiteren Atmosphäre Köttbullar mit Pommes oder Kartoffelstampf sowie Gurkensalat und Preiselbeeren verkostet und verschlungen.

Grand Opening Menü und Gäste

Auf dem Menü des Grand Opening standen Möllers Köttbullars Klassiker wie die originalen, veganen und vegetarischen NO!BEEF BULLAR mit dem köstlichen Kartoffelstampf und Pommes aus Demeter Kartoffeln, wieder einmal getoppt mit frischen süßen Preiselbeeren und einem schmackhaften Gurkensalat. Möllers Köttbullars  veganer, mit Bioprodukten hergestellter, saftiger Milchreis ist das perfekte Dessert für danach. Und da eine Party gefeiert wurde, durften ausgefallene Drinks nicht fehlen. Viele namenhafte Food Blogger konnten sich das Opening Event nicht entgehen lassen. Zu Gast waren Blogger wie Julius Croonen, Foodtasterberlin, Anton Behnke und mehr sowie Key Opinion Leader wie beispielsweise Marina the Moss, Slavko Popadic, Dawid Tomaszweski und Tamara Gräfin von Nayhauss. Auch angesagteste Food Communities in Berlin aßen und feierten mit Möllers Köttbullar und seinen Gästen. Darunter fanden sich Foodvergnügen, Mitvergnügen und CeeCee Creative.

Möllers Köttbullar lädt ein

Die schwedischen Köttbullar von Möllers Köttbullar sind mit dem zweiten Restaurant so richtig in Berlin angekommen und begeistern Foodies aufs Neue. Henrik Möller und sein Team legen sich täglich ins Zeug, um ihr Konzept noch bewusster und nachhaltiger zu gestalten. Fashionstreet-Berlin empfiehlt Möllers Köttbullar jedem, der offen für ein schwedisches Geschmackserlebnis ist und warmes Soul Food zu schätzen weiß.

Hier ist das zweite Möllers Köttbullar Restaurant zu finden:
Möllers Köttbullar
‍Danziger Straße 26
10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Autorin: Aaliyah Netnakhon – Fotos: PR

Check Also

Cafe Korn Konzept - Geheimtipp im Akazienkiez -vegan, glutenfrei, Unverträglichkeiten

Cafe Korn Konzept – Geheimtipp im Akazienkiez mit Fokus auf Unverträglichkeiten

Seit dem 31. März 2024 gibt es mit dem Cafe Korn Konzept einen neuen Geheimtipp …

La Tour d'Argent nach Renovierung wiedereröffnet

La Tour d’Argent nach Renovierung wiedereröffnet

In den malerischen Ufern von Paris an der Seine gelegen, ist das La Tour d’Argent …