monki sale christmas

Monki Sale 10 % Rabatt auf alles am 24. Dezember

Der Monki Sale wird alle freuen, die noch schnell am Heiligen Abend ein Geschenk brauchen oder die geschenktes Geld gleich nach dem Auspacken in schicke Looks tauschen wollen. Interessant an dem Sale ist, dass er für alles gilt, also kann man in ruhe sein Lieblingsteil aussuchen. Einfach auf den Link klicken und shoppen!

monki sale

 

Der Monki Sale ist aber auf den Onlineshop beschränkt. Wer lieber zB in Berlin in einen der beiden Monki Stores geht muss zwar auf den Sale verzichten, aber auch dort gibt es tolle Angebote.

Check Also

Ware im Laden unabsichtlich beschädigt - wer zahlt?

Ware im Laden unabsichtlich beschädigt – wer zahlt?

Besonders im Frühjahr und Herbst sind viele Menschen in Kauflaune. Der Sommer oder Winter steht …

rosa Saphire

Entdecken Sie die Magie der einzigartigen rosa Saphire

Auch wenn der Name dieses Edelsteins “blau” bedeutet (das Wort leitet sich vom griechischen sappheiros …