Freitag , 19 April 2019
Monkis Unterwäsche-Kollektion für Normalgewichtige - #nofilter 2019

Monkis Unterwäsche-Kollektion für Normalgewichtige – #nofilter 2019

Bei der neuer Spring Summer Unterwäsche-Kollektion von Monlki geht’s um Mode für “Normale Frauen”. Schon bei den ersten Bilder der Monki-Kampagne fällt auf, wo sind denn die dünnen Models mit Körbchengröße C? Die neue Kollektion steht unter dem Motto: “#nofilter 2019 – Es geht um Dich – so wie du bist!”

Monki kreiert im Frühling 2019 mit der neuen Unterwäsche-Kollektion nach eignen Aussagen eine Projektionsfläche um mit seinem Körper Geschichten zu erzählen. Mit neutralen Farben, soften Stoffen und zarten Details bleibt die Individualität im Fokus. “Denn Selbstbewusstsein steckt schon in der ersten Schicht und das bist du”, so der Pressetext von Monki.

Auch für diese in London entstandene Kampagne setzt Monki die kreative Zusammenarbeit mit Chloe Sheppard fort. Die junge Filmfotografin und bildenden Künstlerin Chloe Sheppard lebt in London. Mit analogem Film erforscht sie gemeinsam mit den Models Bell, Zuleika, Leonie und Vanessa die Welt zwischen Self-Love und Sisterhood. Chloe Sheppard beschreibt Ihre Fotografie als Weich und nostalgisch. Es ist ein Weg für Sie zu fliehen und zu kommunizieren.

Monkis Unterwäsche-Kollektion #nofilter 2019

„Self-Love bedeutet Komfort: es soll sich bequem anfühlen, egal wann, egal wo und egal wie du drauf bist.“, so das Kampagnen-Model Bell. Bei der Monkis Unterwäsche-Kollektion fällt auf, dass die Bequemlichkeit im Vordergrund steht und die Trägerin zu verschönern. Auch wenn die Trägerin keine Idealmaße hat. Die Dessous sind hoch geschnitten und verzeihen auch etwas mehr Bauch.

„Ich bin ich selbst, wenn ich mich nicht mit anderen vergleiche und ich einfach mein Leben auf meine Art führe.“ so Model Leonie. Somit ist die Wäsche von Monki mehr als nur Mode. Sie verkörpert die individuellen Einstellungen der Trägerinnen sich einfach schön zu finden, wie sie sind.

Wir sagen, weiter so Monki und viel Spaß beim tragen!

Autor: fsb – Fotos: Chloe Sheppard für Monki

Check Also

H&M Conscious Kollektion 2019 mit Sara NuruH&M Conscious Kollektion 2019 mit Sara Nuru

H&M Conscious Kollektion 2019 mit Sara Nuru

Der Frühling ist da und den feiert H&M mit der neuen Conscious Frühjahrskollektion 2019, die …

Impari Moda Store Opening BerlinImpari Moda Store Opening Berlin

Impari Moda Store Opening Berlin – Spread Colour!

“Spread Colour!” unter diesem Motto eröffnete die Damenmaßschneiderin und Modedesign-Studentin der HTW Berlin Jana Heinemann …