Freitag , 23 August 2019

Für Fashion-Jäger und Trend-Sammler: News zur Show and Order No.7

Drei Ebenen, mehr als 10.000 Quadratmeter und über 250 internationale Brands – die Show and Order No.7 wird ihrem Motto „Chase & Discover“ im kommenden Jahr wieder mehr als gerecht! Schon in der Vergangenheit konnte die hochwertige Order-Plattform ihren Standard nicht nur halten, sondern immer weiter erhöhen. Am 19. Januar wird die Show and Order ihre Türen für alle öffnen, die Trends lieben, sammeln und jagen und die inspirierende Location des alten Kraftwerkes genießen wollen. Neben alten Bekannten, wie Larens Zurich und Mos Mosh, die bereits in der Vergangenheit auf der Show and Order stattgefunden haben, sind in diesem Jahr über 100 neue Aussteller mit dabei.

K_Show&Order_Jochenzick@actionpress

Die Show and Order ist bekannt dafür, internationalen High-Fashion Brands und etablierten Designern ebenso eine Plattform zu liefern, wie noch unbekannten Newcomern. Zu diesen zählen dieses Mal beispielsweise Speedways Clothing aus Großbritannien, Ragdoll Los Angeles aus Amerika, Ravn aus Dänemark, Didier Ludot La Petite Robe Noire aus Frankreich und Bosideng aus Italien, die das internationale Image der High-Fashion-Messe ausbauen und stützen. Wie auf der vergangenen Show and Order bekommen junge Labels in der „The Future“-Area wieder eine perfekte Präsentationsfläche geliefert. Weitere Labels, die in der beeindruckenden Kulisse zu finden sein werden sind Ostblock Design und les D’arcs aus Deutschland, Ron Abraham und Edithetmoi aus Frankreich, Aleksandra Markowska aus Polen und viele weitere.

Neben den insgesamt mehr als 250 Präsentationen, wird außerdem eine Charity-Aktion stattfinden. Wie schon auf der letzten Show and Order wird diese von Christoph Metzelder und seiner Stiftung, die Kinder und Jugendliche auf ihrem schulischen und persönlichen Lebensweg begleitet und Kinderarmut bekämpft, ausgerichtet. Man darf gespannt sein, wen man vom 19. bis zum 21. Januar im alten Kraftwerk in Berlin Mitte zum Jagen und Entdecken antreffen wird.

Autor: Christina – Fotos: Show and Order

Check Also

Lee feiert Kampagnenlaunch mit HipHop Party und Kelvyn Colt in Berlin

Urbane Beats trafen auf kultige Jeans: Das Label Lee feierte am 11. April 2019 den …

MAKE LOVE GREAT DESIGNER SALE 2019 im SÄÄLCHEN

MAKE LOVE GREAT DESIGNER SALE 2019 im SÄÄLCHEN

Unter dem Motto MAKE LOVE GREAT AGAIN findet der nunmehr fünfte Designer Sale vom 5.- …