Für Fashion-Jäger und Trend-Sammler: News zur Show and Order No.7

Drei Ebenen, mehr als 10.000 Quadratmeter und über 250 internationale Brands – die Show and Order No.7 wird ihrem Motto „Chase & Discover“ im kommenden Jahr wieder mehr als gerecht! Schon in der Vergangenheit konnte die hochwertige Order-Plattform ihren Standard nicht nur halten, sondern immer weiter erhöhen. Am 19. Januar wird die Show and Order ihre Türen für alle öffnen, die Trends lieben, sammeln und jagen und die inspirierende Location des alten Kraftwerkes genießen wollen. Neben alten Bekannten, wie Larens Zurich und Mos Mosh, die bereits in der Vergangenheit auf der Show and Order stattgefunden haben, sind in diesem Jahr über 100 neue Aussteller mit dabei.

K_Show&Order_Jochenzick@actionpress

Die Show and Order ist bekannt dafür, internationalen High-Fashion Brands und etablierten Designern ebenso eine Plattform zu liefern, wie noch unbekannten Newcomern. Zu diesen zählen dieses Mal beispielsweise Speedways Clothing aus Großbritannien, Ragdoll Los Angeles aus Amerika, Ravn aus Dänemark, Didier Ludot La Petite Robe Noire aus Frankreich und Bosideng aus Italien, die das internationale Image der High-Fashion-Messe ausbauen und stützen. Wie auf der vergangenen Show and Order bekommen junge Labels in der „The Future“-Area wieder eine perfekte Präsentationsfläche geliefert. Weitere Labels, die in der beeindruckenden Kulisse zu finden sein werden sind Ostblock Design und les D’arcs aus Deutschland, Ron Abraham und Edithetmoi aus Frankreich, Aleksandra Markowska aus Polen und viele weitere.

Neben den insgesamt mehr als 250 Präsentationen, wird außerdem eine Charity-Aktion stattfinden. Wie schon auf der letzten Show and Order wird diese von Christoph Metzelder und seiner Stiftung, die Kinder und Jugendliche auf ihrem schulischen und persönlichen Lebensweg begleitet und Kinderarmut bekämpft, ausgerichtet. Man darf gespannt sein, wen man vom 19. bis zum 21. Januar im alten Kraftwerk in Berlin Mitte zum Jagen und Entdecken antreffen wird.

Autor: Christina – Fotos: Show and Order

Check Also

QS x ELIF Launchevent & Konzert in Berlin 2023

Mitten im September 2023 vereinen sich die Young Fashion Brand QS und Sängerin ELIF, um …

Superdry Showroom Opening 2022 Julia Wulf

Superdry Showroom Opening in Berlin 2022

Mitten in Berlin auf dem Kudamm eröffnete am Donnerstag, dem 17.11.2022 Superdry seinen ersten nachhaltigen Showroom in Berlin mit …