Patrick Pham Spring Summer 2019 - Paris Haute Couture Fashion Week

Patrick Pham Spring Summer 2019 – Paris Haute Couture Fashion Week

Der französisch-vietnamesische Designer Patrick Pham präsentierte am Dienstag, den 22. Januar 2019 seine Patrick Pham Spring Summer 2019 Kollektion auf der Paris Haute Couture Fashion Week. Inspiriert wurde er durch die Fülle und Perfektion der Nummer 8 – ein Symbol für Glück in Asien – und ein Glücksbringer.

Der autodidaktische Designer kreierte im Alter von 20 Jahren sein erstes Kleid. Patrick Pham ist farbenfroh und blumig und bietet seinen Trägern eine zweite Haut. Nachdem er vor zehn Jahren für verschiedene französische Marken gearbeitet hatte, entschloss er sich 2015 seine erste Luxuskollektion selbst zu entwerfen.

Patrick Pham Sportswear Couture 

Diese Haute Couture Spring Summer 2019 Kollektion mischt fröhliche Farben, verbindet Pop- und Straßenkultur, kombiniert Jeans, Leder, Kalbsleder, Lammfell mit Pailletten, graviert mit Anaconda-Drucken und handgefertigte Paillettenstickereien.

Die Kollektion läßt etwas neues entstehen. Patrick Pham mischte seine asiatischen Wurzeln mit denen eines  französisch-vietnamesische Designers. Er änderte radikal seine Vision von der Couture, einschließlich einer unverschämten Modernität, mit einem Hauch von Humor.  Patrick verwendet Sportmaterialen mit klaren Linien und Formen. Seine Sportswear Couture ist eine echte Überraschung. Ultimativer Fetisch: Seine Schuhkollektion wird als Einzelstück personalisiert.

Autor: FSB/PR – Fotos PR 

Patrick Pham Haute Couture Spring Summer 2019 Kollektion

Check Also

Tommy X Zendaya Fashion Show mit Winnie Harlow auf der Paris Fashion Week Fall Winter 2019

Tommy X Zendaya Fashion Show mit Winnie Harlow auf der Paris Fashion Week Fall Winter 2019

Die Tommy X Zendaya Fashion Show mit Model Winnie Harlow wurde am 2. März 2019 …

Emanuel Ungaro - Paris Fashion Week Fall Winter 2019

Emanuel Ungaro – Paris Fashion Week Fall Winter 2019

Es ist wieder Paris Fashion Week Fall Winter 2019 und das Label Emanuel Ungaro – Paris …