ZIAD NAKAD Spring Summer 2019 - Paris Haute Couture Fashion Week

ZIAD NAKAD Spring Summer 2019 – Orion – Paris Haute Couture Fashion Week

Der im Libanon geborene Designer ZIAD NAKAD präsentierte am Dienstag, den 23. Januar 2019 seine ZIAD NAKAD Spring Summer 2019 Kollektion auf der Paris Haute Couture Fashion Week. Inspiriert wurde die gleichnamige Kollektion vom Orion. Schon in jungen Jahren zog ZIAD exzentrische Stoffe an, reine Stickereien und unkonventionelle Perlen, die seine Entwürfe heirateten, die damals speziell für seine Familie entworfen wurden.

Ziad Nakad wählte vom Orion einen Stern nach dem anderen aus und verwandelte ihn auf magische Weise in ein extravagantes Stück, das die sternlosen Nächte mit einem glänzenden Silber und schimmerndem Gold aufhellt. Wie ein Himmelsjäger kombiniert Ziad Himmelskörpermotive mit sternförmigen Mustern und schafft eine Konstellation von Kleidern. Orion ist eine große Hand, die Diamantstaub auf nacktes Land wirft. Orion ist ein kreativer Geist, der den Mondstaub streut und den Himmel mit funkelnden Flackern erfüllt. Orion blendet einfach.

Die ZIAD NAKAD Spring Summer 2019 Kollektion verwendet Pastellfarben, Champagner sowie Silber und Schwarz. Und auch bei dieser Kollektion gelingt es Ziad Nakad die weibliche Seite einer Frau zu präsentieren.

Fotos: Isidore Montag/IMAXTREE.COM for ZIAD NAKAD

ZIAD NAKAD Spring Summer 2019 – Paris Haute Couture Fashion Week

Check Also

Tommy X Zendaya Fashion Show mit Winnie Harlow auf der Paris Fashion Week Fall Winter 2019

Tommy X Zendaya Fashion Show mit Winnie Harlow auf der Paris Fashion Week Fall Winter 2019

Die Tommy X Zendaya Fashion Show mit Model Winnie Harlow wurde am 2. März 2019 …

Emanuel Ungaro - Paris Fashion Week Fall Winter 2019

Emanuel Ungaro – Paris Fashion Week Fall Winter 2019

Es ist wieder Paris Fashion Week Fall Winter 2019 und das Label Emanuel Ungaro – Paris …