RIANI Herbst Winter 2019 MBFW Berlin - RIANISTAS SOUNDTRACK

RIANI Herbst Winter 2019 MBFW Berlin – RIANISTAS SOUNDTRACK

Eine wieder mal spektakuläre Showeröffnung präsentierte das Label Riani am 16. Januar 2019 im E-Werk Berlin unter dem Motto ”RIANISTAS SOUNDTRACK”. Die fast fünf Meter hohe illuminierte Großpuppe Dundu aus der Heimat gab sein Laufstegdebüt, begleitet von spektakulären Sounds, wie zum Beispiel ‘Dance To The Music’. Ein gelungener Auftakt.

Musik als Inspiration

Diese Saison wurde inspieriert von der all-time favourite playlist der RIONISTAS. Warme Farben und cosy Materialien spiegeln sich in einzigartigen winterlichen Looks wider. Layering ist weiterhin ein Schlüsselwort. Die Kollektion: modern, tragbar und fashionable.

RIANI Herbst Winter 2019 MBFW Berlin - RIANISTAS SOUNDTRACK

So bunt wie die Musik war auch die Kollektion. Kein Farbton der Palette blieb aus. Von schwarz, zu rot, senffarben und beige sowie ein knalliges blau war alles dabei. Auch bei den Mustern war einiges los. Lindengrüne Blumen, schwarz-weiße Leopardenmuster, senfgelb-babyblaue Karomuster sowie Schwarz-gelbe Schmetterlinge auf himmelblauem Grund. Man sah klassische Business Looks die mit einem modernen Accessoire aufgewertet wurden. Zum Beispiel einem gelben Kunstfell Kragen an dem klassischen Blazer oder eine knallblaue Puschelhandtasche. Leder wurde unteranderem für ein Minikleid, eine UsedLook Lederjacke und einige OffshoulderOberteile sowie Bauchtaschen verwendet. Overknee Lack- und Wildlederstiefel, rote & senfgelbe Riemchen High Heels, sowie Sandalen und FransenBoots.

Hüte spielten in der Kollektion auch eine große Rolle. Angehaucht an der Männermode sah man Chapeauhüte und Melonenhüte. Französische Baskenmützen und moderne Fischerhüte in Lack und Leoprint.

Paulina Swarovski @ RIANISTA’S SOUNDTRACK Fashion Show

Das Styling wurde schlicht gehalten. Sleek hair und natural Makeup. Auf Accessoires wie Ohrringe und Ketten wurden verzichet, dafür übergroße Sonnenbrillen und Schnallengürtel.

RIANI Herbst Winter 2019 MBFW Berlin Accessoires

Als besonderes Highlight lief Paulina Swarovski ebenfalls erstmalig über RIANI’s Laufsteg, neben anderen internationalen Topmodels. Auch ihre Schwester Victoria Swarovski war mit Fernsehteam als Support dabei. In der Front Row sah man unteranderem Sonja Gerhardt, Cassandra Steen, Caro Cult, Nadine Warmuth und Laura Berlin.

Autor: Marie Dopita – Fotos: Mercedes-Benz Fashion (Titelfoto: KOWA-Berlin)

Riani Herbst Winter 2019 MBFW Berlin – Runway Fotos

Check Also

GNTM 2024 Folge 10 Winnie Harlow

GNTM 2024 Folge 10 mit Supermodel Winnie Harlow

Winnie Harlow ist Gastjurorin bei GNTM 2024 in der Folge 10 und löst Begeisterung bei …

Cafe Korn Konzept - Geheimtipp im Akazienkiez -vegan, glutenfrei, Unverträglichkeiten

Cafe Korn Konzept – Geheimtipp im Akazienkiez mit Fokus auf Unverträglichkeiten

Seit dem 31. März 2024 gibt es mit dem Cafe Korn Konzept einen neuen Geheimtipp …