RIANI startet blumig in den Sommer 2022 ganz nach dem Motto RIANISTA’S BLOSSOM FIELD. Ab Ende März ist die Kollektion erhältlich.
Die diesjährigen Looks für die heißen Tage zeichnen sich durch natürliche Materialien wie Leinen und Baumwolle aus und umhüllen die Trägerinnen mit sanften, sommerlichen Stoffen. Auch Seide und Viskose verleihen der Kollektion einen luftigen Touch und sorgen für perfekten Komfort. Mit hellen Pastelltönen und himmelblauer Farbenspielerei überzeugen die lässigen Kleidungsstücke jene Frauen, die sich gerne auch einmal an etwas Buntheit im Alltag wagen. Inspiriert von aufblühenden Wiesen, duftenden Blumenfeldern und idyllischen Wassergärten, punktet die neue Kollektion mit Botanical-Prints und Blockstreifen. Egal, ob Kleider, Blazer, Blusen, Hosen oder Röcke – RIANI erfüllt auch in dieser Saison die Wünsche der Kundinnen mit einem umfangreichen Sortiment. Und auch der Bikini findet seinen Weg in RIANIs Blumenzauber. Süße Zweiteiler mit cleveren Maschendetails und Badeanzüge mit verspielten Blümchen-Prints machen den Sommerspaß komplett. Große und kleine Taschen, sowie niedliche Sandalen oder praktische Slide-On Schuhe runden den Look für die warme Jahreszeit perfekt ab.
RIANI – Nachhaltigkeit Made in Germany
Als verantwortungsvolles, deutsches Unternehmen priorisiert auch RIANI das Thema Nachhaltigkeit in all seinen Kollektionen. Einkauf und Verarbeitung folgen strengen Produktionskriterien und machen die Kollektionen nicht nur schön anzusehen und zu tragen, sondern auch umweltbewusst und klimafreundlich. RIANIs Stofflieferanten stammen hauptsächlich aus Italien und werden sowohl dort als auch direkt in Deutschland bedruckt. In seiner nachhaltigen Produktion achtet RIANI auf die Reduktion von Schwerölen, setzt auf Recycling von Müll sowie auf die Minimierung von CO2-Ausstoß. Die Marke verwendet recycelte Baumwolle und recyceltes Polyester-Material für die Verpackung der Kleidungsstücke. Durch die häufige Verwendung von Leinenmaterialien in ihren Kollektionen werden die Kleidungsstücke insgesamt umweltfreundlicher. Die Pflanze ist von Natur aus nachhaltig, da sie kaum Dünger und Pflanzenschutzmittel benötigt. Stylisch und nachhaltig – so schlägt das Unternehmen zwei Fliegen mit einer Klappe.
Autor: Carina Haitszinger – Bilder: © RIANI 2021
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.