Superdry

Superdry

Fit mit Superdry – das britische Label zeigt wie es geht. Mit den stylischen und funktionalen Outfits kann man nur eine gute Figur beim Work Out machen. Mit trendaffinen Fitnesslooks ist das Sporteln keine Qual mehr, schließlich hat sich der sportive Look in den letzten Jahren zu einem regelrechten Hype entwickelt.

Ob knappe Shorts, enge Leggings oder Sport BH, Superdry setzt mit ihrer Sportlinie auf Komfort und betont die Vorzüge der Frau auch beim Fitness. Dunkle Farben, wie Schwarz und ein dunkler Grauton werden mit knalligem Neon Pink oder Neongelb kontrastiert und sorgen für gute Laune. Auch das Logo der Marke wird mal mehr mal weniger dezent eingesetzt.

Mit einem Auge fürs Detail und einem Hang zur Modernität und Geradlinigkeit werden die Looks zum Blickfang in jedem Fitness Studio.

Outdoor oder Gym- mit den sportlichen Teilen seid ihr bestens für jedes sportliche Abenteuer, egal bei welchen Temperaturen, gerüstet. Kim Hartwell, Model und Fit Blogger macht es vor und fühlt sich sichtlich wohl in ihrem Outfit.

Neugierig geworden? Ab ins Gym mit den neuen Sportoutfits! Die sportlichen Superdry Looks könnt ihr im Online Shop und in den Superdry Shops weltweit kaufen.

Autor: Nina Zöller – Fotos: Superdry/PR

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …