Superdry Showroom Opening 2022 Julia Wulf

Superdry Showroom Opening in Berlin 2022

Mitten in Berlin auf dem Kudamm eröffnete am Donnerstag, dem 17.11.2022 Superdry seinen ersten nachhaltigen Showroom in Berlin mit einer Superdry Showroom Opening Party. Von außen hin sah die Superdry Filiale aus wie ein normales, schon geschlossenes, Bekleidungsgeschäft. Läuft man aber bis ganz nach hinten, in die oberste Etage, erwartet einen eine Party mit Live-DJ, inszeniertem Wald mit Kleiderstangen und Glitzerkleidern sowie zwei riesige Schaukeln und noch mehr. 

Julia Wulf, Jessy Giant, Superdry Opening
Superdry Opening: Model Julia Wulf und Tiktoker Jessy Giant

Superdry Showroom Opening

Superdry veranstaltete in der Filiale am Kranzler Eck eine Showroom Opening Party 2022 und tattoowierten und bedazzleten die Gäste nicht nur, sondern zeigten ihnen auch ihre neusten und schönsten Superdry Outfits. Dabei waren weiche Wollpullover und Rollkragen und waren farbige Hoodies, aber auch auffällige, glitzernde Paillettenkleider – perfekt für die festliche Jahreszeit und noch besser in Kombination mit unserem persönlichen Highlight an den Kleiderstangen: die dicken, modischen Winterjacken. Superdry liefert lange Puffermäntel mit offensiven Logomania Prints, aber auch ohne. Und besonders  divahafte langgeschnittene Mäntel im Look afghanischer 2000er Jacken.

Superdry Showroom Opening 2022 Emilia
Emilia wartet auf ihr Tooth Gem

Die Kollektion erinnert größtenteils an diese Zeit. Die Gäste trugen auch Superdry Low Rise Jeans, Shirts mit Britney Spears Aufdruck und Minikleider. Darunter waren auch einige bekannte Gesichter wie beispielsweise Content Creator Belina Bellwood, Emilia oder Model Julia Wulf, die ihren Hund Wilson mit dabei hatte. Sowie Paulina Stepowska und Larissa Neumann und viele andere.

Tattoos, Tooth-Gems, Drinks und Pizza

Natürlich legten die DJs Moneyama und Lyric Musik auf und sorgten für Stimmung. Superdry schmiss eine richtige Party. Jedoch wurde nicht nur für Drinks wie beispielsweise den „Superdry Lillet“ gesorgt, sondern auch für schmackhafte, frische Pizza aus dem Steinbackofen von Tinys.

Diese bekam man direkt auf die Hand, um sie dann in dem inszenierten Waldstück mitten im Raum mit Moos unter den Füßen zu genießen.

Superdry Showroom Opening 2022 Craig Teatime
Tattooartist Craig Teatime

Man hatte zudem die Möglichkeit an der Tattoostation ein süßes Motiv auszusuchen und direkt vor Ort von Tattooartist Craig Teatime stechen zu lassen.

An der anderen Ecke des Raumes befand sich die auch sehr beliebte Tooth Gem Station, an der man ein oder zwei glitzernde Strasssteinchen wählte und von Kristall Pearl Artist Natalia Ivorra befestigen ließ.

Was wir auf der Party gesehen haben, solltet ihr auch auch einmal anschauen. Vor allem die Superdry Kleider und Jacken sind absolut sehenswert. Außerdem haben wir den Partygästen noch ein paar spannende Fragen gestellt und die eine oder andere Anekdote aus ihnen herausbekommen.

Autorin: Aaliyah Netnakhon – Fotos: KOWA-Berlin

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …