Dienstag , 18 Juni 2019
BENCH Herbst Winter 2016

BENCH Herbst Winter 2016 – BACK TO THE 90’s

Back to the 90’s – die Styles der 90er Jahre sind viel zu schade, um in Vergessenheit zu geraten. Bench lässt die Herzen aller 90’s Kids höher schlagen. So überzeugt BENCH mit coolen Looks, die das Jahrzehnt wieder lebendig werden lassen.

Ein Kleidungsstück, das die 90er so gut wiederspiegelt wie sonst kein anderes ist die klassische Bomberjacke Solution. Sie verleiht jedem Outfit das gewisse Etwas und ist gleichzeitig lässig und bequem. Kombiniert man die Jacke auch noch mit einem bauchfreien Crop-Top ist der 90’s Look perfekt.

BENCH Herbst Winter 2016

BENCH Herbst Winter 2016 – Oversize-Hemden

Oversize-Hemden sind ebenfalls nicht wegzudenken aus dem 90’s Styling. Egal ob kariert, unifarben oder im Jeans-Look – je größer desto besser! Hier greift man auch gern mal zu den Boyfriend-Hemden wie dem Dialog oder Guard, die den zeitgemäßen Schnitt erfüllen.

Julia Wulf, Model und bekennendes 90s Kid sprach in einem Interview mit Bench über die Dinge, die sie mit den 90er Jahren assoziiert: „Ich wurde in den 90ern geboren, 1995, um ganz genau zu sein. In der Mode waren hier vor allem bunte Prints ein Must, die Rave Culture der 90s war ebenfalls eine wichtige Inspiration.“

BENCH AW16 – Shooting mit dem Model Julia Wulf

Wer mehr über Julia Wulf erfahren möchte, sollte das Interview mit ihr lesen. Uns haben die Fotos der Kollektion überzeugt.

Check Also

Wrangler ICONS HW19 Kollektion mit neuem nachhaltigen Indigood Konzept

Wrangler ICONS HW19 Kollektion mit neuem nachhaltigen Indigood Konzept

Die Modewelt muss nachhaltiger werden! Mit dieser Forderung beschäftigte sich das Jeans-Label Wrangler intensiv und …

LeGer die Fashionbrand von Lena Gercke und About You

LeGer die Fashionbrand von Lena Gercke und About You

Lena Gercke und ABOUT YOU haben die erfolgreiche Personal Fashion Brand LeGer aufgebaut. Mit einer exklusive Capsule …