SUPERDRY Unterwäsche-Kollektion mit Superstar Neymar Jr.

SUPERDRY Unterwäsche-Kollektion mit Superstar Neymar Jr.

Die Brand Superdry ist bekannt für typisch amerikanischen Vintage Style sowie für japanisch inspirierte Elemente und jetzt auch für eine nachhaltige Unter- und Nachtwäsche-Kollektion für Männer. Um die nachhaltige Vision der Marke weiter voranbringen hat sich die 2003 gegründete britische Marke als Kampagnengesicht den brasilianische Fußballstar Neymar Jr. ausgesucht. Die Partnerschaft stellt einen Meilenstein in der Geschichte von Superdry dar und kennzeichnet den Start einer globalen Nachhaltigkeitskampagne. Neymar Jr. wird drei Jahre das Kampagnengesicht der zu 100 % nachhaltigen Superdry Unterwäsche-Kollektion sein, um das Thema Sustainability an ein breites Publikum zu vermitteln. Ein weiterer Grund waren sicher die 148 Millionen Followern auf Instagram, die ihn zum perfekten Partner für Superdry machen um Future Thinking zu fördern.

Nachhaltige Superdry Unterwäsche-Kollektion

Superdry will sein Versprechen – eine Marke zu werden, deren Artikel zu 100 % aus biologischer Bio-Baumwolle bestehen – um ganze fünf Jahre früher erreichen als geplant, und zwar bis 2025. Die Zusammenarbeit mit der Fußballlegende sowie Stilikone Neymar Jr. wird die diese Vision der Marke weiter voranbringen und die Zukunft der Mode positiv beeinflussen. Dabei ist die Veränderung hin zu einer nachhaltigen Marke bereits im vollen Gange. Superdry unterstützt bereits 20.000 Bauern in Indien bei der Umstellung hin zu biologischem Anbau. Dies ist Teil der unternehmenseigenen Initiative Grow Future Thinking, welche bereits im Zuge der Drapers Sustainable Fashion Awards 2021 ausgezeichnet wurde. Eine Jury aus Branchenexperten zeichnete die Marke mit dem ‘Positive Change Award’ für seine Führungsrolle im Bereich Nachhaltigkeit aus.

Superstar Neymar Jr. in Boxershorts

Bei einem Gespräch mit Neymar Jr. während des Superdry Kampagnen-Shootings in Paris, erzählte der internationale Fußballstar von der Bedeutung seiner Partnerschaft mit der Marke. “Als Superdry mich zum ersten Mal bezüglich einer Zusammenarbeit kontaktierte und ich über die Ziele erfuhr, 100 % nachhaltig zu werden, fühlte ich mich geehrt, dabei sein zu dürfen. Superdry steht für Tragekomfort, der auch mir sehr wichtig ist und natürlich auch bei der Auswahl von Nachtwäsche und Unterwäsche eine Rolle spielt.”

SUPERDRY Unterwäsche-Kollektion mit Superstar Neymar Jr.

Zukunftsorientiertes Denken spiegelt sich auch in den Worten von Superdrys Gründer und CEO, Julian Dunkerton, wider: “Neymars Leidenschaft, positive Veränderungen zu schaffen, stimmt mit unseren Zielen – die nachhaltigsten Produkte herzustellen und somit unseren Planeten sowie unsere Mitarbeiter bei allem, was wir tun, zu unterstützen – überein.”

Für alle die noch ein nachhaltiges Weihnachtsgeschenk für Fußballfans suchen, bietet Superdry die perfekte Idee.

Autor: Fsb – Fotos: PR

Check Also

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Zur „Langen Nacht der Museen Hamburg 2024“ zeigt das Museum für Kunst und Gewerbe am …

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …